Wochenendplanung
Und dann. Gestern abend.
Kurz nach der Decke. Auf meinem Kopf.

Bimmelimm. Rauschgoldengel.

Sie: Was machst du grad?
Ich: Ofenkäse. Und du?
Sie: Diät.

Wir lachen.



Sie: Und sonst?
Ich: Aaaaaaach, mir is so fad.
Sie: Mir aaaaaaauuuch.
Ich: Sollten wir mal wieder ausgehen?
Sie: Freitag?

Wir lachen.

Ich: Und was wollen wir machen?
Sie: Na das, was wir immer machen.
Ich: Was? Männer verschrecken?!

Wir lachen.

Vielleicht ist das wirklich alles gar nicht so schlimm.
Sicher liegt es an dieser bissigen Woche.
Und auch an der Wettergemütslage.
Vielleicht ist dieser Regen wirklich nur gut,
wenn man [zu 2t] im Bett bleiben kann.

Wir gehen also aus.
Kann ja nicht schaden.

Immerhin hat die Finnin ihren italienischen Ehemann ja auch im Kometen gefunden. Vielleicht sollte ich da 1fach n büschn öfter hingehen.

Nur mal kucken.
Nicht anfassen.
Oder so.

Kommentieren



jammernich, Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:21
Unbedingt. Und wenn es nur ist, um eine gute Zeit zu haben. Wenn nebenbei was zum Angucken abfällt, auch gut!

frolleinspoida, Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:37
Und wer weiß:
Vielleicht fällt ja auch was zum Anbeißen ab ;-)

frl.deville, Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:42
Dafür bin ich ja viel zu zurückhaltend.