Flashback
Und dann, es war schon spät, beugte ich mich zu ihm nach vorn.
Um ihm direkt ins Ohr zu sprechen. Es war laut ringsum.
Und ich, schon etwas müde geworden, lehnte meine Schläfe an seine.
Und während ich seine Antwort abwartete, roch ich heimlich an seinem Haar.
Meines war verklebt. Vom Haarschaum im Regen.

War das jetzt schon Sex?

Kommentieren



prieditis, Freitag, 11. Juli 2008, 00:34
Vom Haarschaum im Regen....

mannmannmann, da kann ich mich gut dran erinnern... damals, mit viel mühe, einer dose schaum und haarlack das flat frisiert und dann regen... die suppe brannte richtig in den augen... danke für das dejavu ;o)

frl.deville, Freitag, 11. Juli 2008, 00:44
Gerne.
Mein Flatdings. Welches eigentlich ein Hairflip war.
War, genau wie ich, total zerstört.
Zuckerwatte gar. Kollateralschaden.