Todestagstoss
Heute ist 1 guter Tag zum loslassen sterben!

This is just to let you know:
Ostern2007 is already dead.

Lebensverlängernde Maßnahmen werden
in Zukunft nicht [mehr] eingeleitet.

Und für den Fall, dass ich ihm noch mal irgendwo begegnen sollte.
Habe ich auch schon 1 hübschen Satz einstudiert. Einen Letzten!

[Ähnlich dem, den Charlotte zu Mr. Big sagt, nachdem er Carrie am Altar hat stehen lassen "I CURSE THE DAY YOU WERE BORN!" - also nur entfernt ähnlich.]

Man muss gut vorbereitet sein.
Im Leben.

Kommentieren



referral, Freitag, 11. Juli 2008, 08:40
OT: Gelegentlich versucht sich beim Besuch hier ein PopUp zu öffnen. Ich tippe auf irgendeinen Counter. Was sich da genau öffnen will, weiß ich nicht. Könnten Sie da mal schauen?

frl.deville, Freitag, 11. Juli 2008, 11:28
Hoe?! Wo soll ichn da schaun?
Hier poppt nix.

jammernich, Freitag, 11. Juli 2008, 11:38
"Hier poppt nix."

So ein Ärger aber auch };-)

slyboots, Freitag, 11. Juli 2008, 11:50
Bei mir öffnet sich auch nur das, was sich öffnen soll. Sonst nüscht.

frl.deville, Freitag, 11. Juli 2008, 12:14
~Die Tür m8 auf, das Tor m8 weit.~
Herzen.
Mehr muss nicht.

slyboots, Freitag, 11. Juli 2008, 12:17
... läuft ...

referral, Freitag, 11. Juli 2008, 23:54
Hm, jetzt poppt auch bei mir nichts mehr auf. Seltsam. Naja, umso besser, wenn es falscher Alarm war.