Freitag11Jul
Ich merke schon. DAS wird MEIN Tag.

Zuerst sagt die Rauschgoldblonde unsere heutige Abendverabredung ab.
Sie hat morgen ein Date reinbekommen und muss sich darauf vorbereiten.
?! Was will die machen? Beziehungsratgeber lesen?

Dann.
Klemmt jemand unbemerkt FETTARME BIO-Milch an den KFEE-Aparillo.
Wolln die mich vergiften?!

Und nun. Hat auch noch die Kirche geschlossen.
Dabei wollte ich heute mittag ein dringliches Gespräch mit Gott führen.
Anscheinend hat er frei.

Kommentieren



jammernich, Freitag, 11. Juli 2008, 13:15
"Und nun. Hat auch noch die Kirche geschlossen.
Dabei wollte ich heute mittag ein dringliches Gespräch mit Gott führen.
Anscheinend hat er frei."


*schmunzel* Naja, ist halt Urlaubszeit. Probieren Sie es doch mal auf seiner Mobilfunknummer };-)

frolleinspoida, Freitag, 11. Juli 2008, 13:23
Ich merke schon. DAS wird MEIN Tag.

Kann gar nicht sein.
Das is schon meiner.

frl.deville, Freitag, 11. Juli 2008, 13:29
Wir sind GlüXkinder. Reine GlüXkinder.

jammernich, Freitag, 11. Juli 2008, 13:34
Na, da bin ich ja froh, dass mein Tag GESTERN war. Gegen Sie GlüXkinnas hett ich jo keen Chance, nich.

Achso, zusammenreißen, Mädels:
" as se opsteiht, seggt se: "hett nich weeh doon,
ischa´n Klacks för´n Hamborger Deern"


};-)