Familienplanung
Früher [also vor kurzem] habe ich ja immer geputzt.
Wenn ich sexuell unausgeglichen war. Und es war alles immer hübsch ordentlich. Und aufgeräumt. Genau wie mein Gemüt. Aber. Seit kurzem eben. Habe ich das aufgegeben. Und gehe lieber 1kaufen.

Manchmal habe ich allerdings auch noch Sex. Aber.
So eine Motorhaubenpolitur hält ja leider auch nicht ewig vor.

Was mich beim shoppen so ausserordentlich befriedigt. Ist. Mein Auto. Es ist nicht nur ein fahrbarer Schuhschrank. Nein. Es passt auch immer alles hinein. Was ich so kaufe.



Heute habe ich nur Dinge gekauft. Die ich ganz dringend brauchte.
Also ich meine GANZ dringend.
Ribba zum Beispiel. Und Lack. Und Mysa Rönn. Und Köttbullar.



Bei Ikea sind ja eigentlich alle Frauen schwanger. Und wenn sie nicht schwanger sind. Dann haben sie ein Kind an der Hand. Oder zwei. Heute. War es eher kinderlastig. Was mich nicht weiter störte. Ich hatte zu meinen Fleischbällchen direkt etwas Diazepam eingenommen. Da ertrage ich sogar [kleine] Menschen.

Ein kleiner Mensch hatte es mir besonders angetan. Mädchen. Rote Latzhose und blaue Gummistiefel. Höxtens 4? Sie stand zwischen ihren Eltern. Die sich überhaupt nicht interessierten. Für ihr Kind. Statt dessen berieten sie sich über irgendeinen Kommodenkauf. Und das Kind nuschelte ungefähr 20 mal ein und denselben undeutlichen Satz: Mama, wann gehen wir zum Spielzeug?

Ich hätte sie am liebsten an die Hand genommen. Und wäre mit ihr zum Spielzeug gegangen. Aber das geht ja nicht. Das ist nicht erlaubt.

Und dann. Dachte ich.
Kinder wären doch vielleicht ganz nett.
[?!]

Ich kaufte also ein. Große Ereignisse müssen ja große Schatten werfen. Und zwar voraus. Also. Besitze ich seit heute eine zweite Nachttisch-Lampe. Für den Fall das da drüben auch mal jemand etwas lesen möchte. [Ich habe nur den 2ten N8schrank vergessen.]

UND. Seit heute. Besitze ich eine Decke für 2.
Wie Sie sehen. Ich bin also sehr sehr optimistisch.



Bestimmt haben mir die Schweden was ins Essen getan.
Anders kann ich mir das alles nicht erklären.

Kommentieren



schampar, Sonntag, 13. Juli 2008, 02:49
...zur 2. Decke gehört bestimmt auch 1 2es Notebook, frau kann ja nie wissen.;-)

frl.deville, Sonntag, 13. Juli 2008, 02:58
Das muss er schon selbst mitbringen.
Aber einen Laptophalter könnte ich stellen :o]

colloredo, Sonntag, 13. Juli 2008, 11:18
Köttbullar sind dafür berüchtigt heftig stimulierend auf das Kaufverhalten zu wirken. Was dem Asterix der Zaubertrank sind dem Ikerix die Köttbullar.
Aber wenn man so ein praktisches Auto hat in dem man quasi wohnen kann m8 (?) das garnix.