Wo ist eigentlich Johnny?
Als ich Johnny um ein Backseat-Interview bat
und feststellen musste, dass der El Camino
gar keine Rücksitze hat.



[Wer ist eigentlich Johnny? Er sah mich an. Und ich. Dachte. Kannste ja auch mal machen. Und sah zurück. Dann kam er zu mir. Und fasste mir an die Schulter. Und ich. Brüllte: NICHT ANFASSEN! Johnny. Behielt Fassung. Und sagte: Ich bin auch ganz sanft. Und ich. Brüllte: Dann hab ich erst recht keine Lust. Jetzt hielt er mich schon an beiden Schultern. Und versicherte: Baby, ich bin dein Jackpot. Und ich. Brüllte: DU? Du bist doch bloß ein 3er mit Zusatzzahl. So einen finde ich doch an jeder Ecke. Dann küsste er mich. Und ich. Dachte. Kannste ja auch mal machen. Und küsste zurück. Am Ende waren Make up und Frisur total zerstört. Und dabei hatte der Abend grade erst angefangen. Was für 1 verrücktes Wochenende.]

Kommentieren