16JUL
Gerade eben. Ich stand da und musste Vorfahrt gewähren. Fuhr eine riesige Erdbeere an mir vorbei. Wenige Sekunden später. Kam ein Herr auf einem 1Rad daher. Irgendwie besser, als jedes TagesHoroskop. Ich glaube. Das kann ein Guter werden.

[Edit@12:26: Der Tätowierte vom Büro gegenüber trägt heut rot-weiß-geringelt.
Ich nenn ihn ab jetzt nur noch Den Ringelmann.]

[Edit@14:50: eat fresh! Sub des Tages: ich Steak&Cheese. Den Großen, bitte.
Mit allem Drum&Dran plus Coke und nen Cookie. Danke. Mir ist schlecht jetzt.]

[Edit@20:20: Feierabend. Pensum nicht erreicht. Vielleicht lieber morgen.]

Kommentieren



colloredo, Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:56
Yep. Tage mit tief fliegenden fahrenden Magnumerdbeeren können nur gut werden.

frl.deville, Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:10
Oder mittelgut.
Aber morgen.
Ist ja auch noch 1 Tag.