poeh
Ich fahre jetzt AUTO!

[Edit@13:24: Autofreier Sonntag bedeutet wohl.... dass keiner Auto fahren soll. Ich auch nicht. Denn das TöffTöff springt nicht an. Sagt keinen MuX. Tot. Toll.

Verabredung fällt ohne Regen ins Wasser. Würde gern mal wieder herzhaft lachen.]

Kommentieren



cabman, Sonntag, 20. Juli 2008, 15:29
Kommen Sie mit uns in den Stadtpark, Bücher lesen, oder so?

frl.deville, Sonntag, 20. Juli 2008, 15:31
Kommen Sie lieber her und geben mir Starthilfe, Herr Nachbar!
Ich bin spät dran.

cabman, Sonntag, 20. Juli 2008, 15:36
Ich bin gerade erst aufgestanden.

frl.deville, Sonntag, 20. Juli 2008, 15:38
Und?! Wenn Sie im Pyjama kommen, dann können Sie sich gleich wieder hinlegen. Wenn Sie zurück sind. Los jetzt. Nachbarschaftshilfe. Ich tue dann bei Gelegeheit auch mal was für Sie. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

rollinger, Dienstag, 22. Juli 2008, 12:15
wenn es keine Automatik ist, hilft anschieben.

frl.deville, Dienstag, 22. Juli 2008, 12:17
Bin begeistert. Sie wollen mich überall hinschieben?
Das will ich sehen. Großer Spaß. Vor allem auf der A24.

Ich glaub. Das nützt nix. Der ist total tot.
Nicht mal die Uhr geht.

Aber mein Fuzzi kommt heute. Der kuckt mal.