Der duscht hier
"Du musst das warme Wasser ganz aufdrehen", sag ich, "und dann erst Kaltes dazu. Und dann. Lässt du die Tür angelehnt. Oder. Wenn du sie lieber zumachen willst. Dann musst du das Katzeklo rausstellen. Wie du magst."

Er lacht. "Habe ich afghanische Terroristenhorden zu erwarten, wenn ich sie auflasse?!"

"Ne", sag ich. "Aber das Katz wird reinkommen. Er sieht gern zu."

"Na dann", sagte er, "wie der Herr, so's Gescherr!"

Kommentieren



kid37, Montag, 21. Juli 2008, 01:30
Herr Cabman kommt im Pyjama und duscht bei Ihnen?

(Los jetzt, Bloggergerüchte!)

el plautz, Montag, 21. Juli 2008, 01:58
Er hat die versprochene Nachbarschaftshilfe eingeklagt, vleicht... kann er gleich noch den Keller entrümpeln, hihi :o)

frl.deville, Montag, 21. Juli 2008, 02:24
Lach mich schlapp.
Ne ne. Die Stadt ist groß.
Ich hab noch andere Nachbarn.
Scheinbar...

heulschrecke, Montag, 21. Juli 2008, 02:24
Sorgen würd' ich mir erst machen, wenn das Katz laut schreiend im Galopp das Bad verlässt.

frl.deville, Montag, 21. Juli 2008, 02:25
Tür blieb geöffnet. Das Erschrecken blieb aus.
:o]