MI30JUL - viel warm
Ein ganz neuer Wahnsinn:
In der Mittagspause anstatt essen, duschen zu gehen.

Frage des Tages:
[frei nach Mick Jagger] Anybody seen my Hüftknochen?!
Meine Aushilfe hat welche. Die studiert noch.
Ich glaube, die jungen Dinger werden da in der Mensa völlig fehlernährt.

Operation Hüftknochen.
Frl.deVille schreibt bitte 100 mal ICH SOLL KEINEN OFENKÄSE ESSEN an die Tafel.

Heute abend gehen wir aus. Trinken & Essen.
Ich werde einen Rock tragen.
Die Hosen sind alle 1gelaufen.
Pöh.

Kommentieren



frolleinspoida, Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:05
Hüftknochen? Das was manchmal bei einigen Damen so charmant raussteht am Beckenrand?

Hatte ich, glaub ich, auch mal.
*seufz*

Haben Sie noch eine zweite Tafel?

frl.deville, Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:24
Ja, diese Dinger da. An denen bei diesen Damen die Hose dran hält. Kennichnich. Kommense, ich rutschn Stück rüber. Und leihe Ihnen meine Kreide.

novemberregen, Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:35
Hüftknochen hatte ich früher auch mal. Hab ich mir immer aufgeschubbert, an irgendwas. Gut, dass die weg sind ;-)

frl.deville, Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:04
Ich erinnere mich gar nicht.
Ich glaub. Ich bin schon immer ohne.
Kannassein?!

Warm und weich. Ist die Devise.