Alleine sein
"Heute bin ich mir genug und das tut auch mal ganz gut" ?!

Verblüffend.
Ein reines Reimwunder.
Herr Heppner hat anscheinend leider einen an der Marmel.

[Edit@16:20: Meine Abendverabredung hat auch einen an der Marmel.
Schon wieder auf morgen verschoben.
Morgen habe ich keine Lust Zeit. DoppelPÖH!

Everybody's Darling, everybody's Depp! Ohne mich.]

Kommentieren



dehoefen, Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:43
in der guten alten handy- und computerlosen zeit war das irgendwie anders [meine ich mich dunkel erinnern zu können].

da konnte man sich noch auf ort und uhrzeit verlassen wenn man sich verabredete.

oh gott, ich werde alt.

frl.deville, Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:02
Ich bin echt geätzt. Versetzt zu werden entspricht nicht meinem Naturell.
Jetzt esse ich doch wieder Ofenkäse. Manno.
An die Handy- und computerfreie Zeit erinnere ich mich leider nicht. Ich bin ja total jung.