Erkenntnis des Tages
Jetzt sitzt du da. Mit deinem angenähten Hals.
Und denkst darüber nach. Wohin du willst.
Wohin du mit dir und deinem kleinen Leben willst.

Pläne? Ziele? Auf einmal fällt dir auf.
Da ist nichts.
Garnüscht.



Was fängst du jetzt bloß mit dir an?
Du kannst keine Karriere machen. Kinder auch nicht.
Und der Gefährte. Ist auch flüchtig. Stehst allein.

Du lebst. Für die Arbeit.
Die dich auch grad nicht glücklich m8.

Und der einzige Grund. Warum du weiterstrampelst.
Ist das kleine Plüsch.

Denn was sollte das denn ohne dich machen.

Kommentieren



pappnase, Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:15
so schade kann das nicht sein.
tunse mal was.

frl.deville, Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:43
Ich tu was. Ich mach mir nen Ofenkäse.

cabman, Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:26
Auch mich streifte der Hauch dieser Erkenntnis wie ein kalter Herbstwind und es fühlte sich an, als würde ich ein nasses Hemd dabei getragen haben: Es stach und tat weh.

So suche ich gerade und habe mir heute tatsächlich ein Ladenlokal angeschaut. Selbständigkeit erscheint mir derezeit sehr reizvoll. Hamse Lust? Mit Ihnen würde ich das machen.

frl.deville, Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:42
Hooters?
Vergessen Sie's :o]
[Wassn fürn Laden?!]

Der Hauch der Erkenntnis ist bei mir leider das Licht am Ende des Tunnels. Und das stammt von einem schnell näher kommenen Zug.

Vielleicht ist es morgen aber auch wieder weg.

dehoefen, Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:37
aber es kommt wieder. von zeit zu zeit.

ich trink mir dann immer einen eierlikör. tipp von oma. dann gehts wieder.

ofenkäse tuts aber bestimmt auch.

frl.deville, Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:45
Mann soll ja zu verflüssigtem Käse eh Alkohol trinken. Damit sich kein Flummi im Bauch bildet..... Ich denke darüber nach.