Vor- und Nachsatz


Es ist ja so.

Immer dann. Wenn man glattrasiert mit diesem Vorsatz ausgeht.
Dann passiert eh nichts. Nennenswertes. Mir jedenfalls nicht.

Mir scheint.
Als hätte ich meinen kleinen Vorsatz, zusammen mit meiner Jacke,
gleich nach Ankunft an der Gaderobe abgegeben.



What a Night. Trotzdem.

Dennoch. Ging ich viel zu früh.
Fühlte ich mich doch, trotz SaE, viel zu alt für diesen Scheiß.
Verabschiedete mich nur bei Niemand. Und verschwand.

Ich glaube. Ich bin jetzt bereit. Für etwas ruhigeres.











Kommentieren



smitten, Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:51
Immer dann. Wenn man glattrasiert mit diesem Vorsatz ausgeht.
Dann passiert eh nichts. Nennenswertes. Mir jedenfalls nicht.


Das ist nicht nur bei Ihnen so. Damit etwas passiert, muss schon wenigstens ein kleines bisschen was unperfekt, ungeplant und unvorbereitet sein. Oder zumindest erscheinen. Also einfach mal die Beine nicht enthaaren und dann mit ein paar Stoppeln losziehen. Oder die schlimmste Unnerbux von allen anziehen. Die wird Ihnen garantiert jemand ausziehen wollen ;-)

cabman, Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:54
Wären Sie gestern mit uns gekommen, also mit, zum Event. Da hätte es genug Männer Ihres Geschmacks gegeben. Glauben Sie einem, der nichts zu verlieren hat.;-))

frauaehrenwort, Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:41
Das ist wohl wahr, wenn man alles perfekt glaubt, dann passiert nix, aber wehe Sie tragen die Strümpfe mit dem Loch und eine ausgeleierte Unterbuchse, dann will garantiert jemand was von Ihnen :-) Das ist Murphys Gesetzt.

liza iii., Montag, 6. Oktober 2008, 02:28
Ich kann mich dem nur anschliessen. Sobald jedes Haar, das man nicht haben will, entfernt ist, entfernt man sich auch das Abenteuer wie es scheint.

frl.deville, Montag, 6. Oktober 2008, 15:01
Ich weiß. Ging ich doch schon das 1 oder andere mal unvorbereitet aus.
Tolle Nächte waren das!

Herr Cab,
was Sie mir für Männer zutrauen, weiß ich schon.
Danke. ;o]

cabman, Montag, 6. Oktober 2008, 15:02
Sie haben doch Ihre Wunschvorstellung beschrieben. Ich habe nur abgeglichen. ;-)

frl.deville, Montag, 6. Oktober 2008, 15:06
Meine Wunschvorstellung kann ich mir abschminken.
Stelle ich immer wieder fest.

cabman, Montag, 6. Oktober 2008, 15:12
Ach Qutasch! Sie müssen es einfach nur nicht wollen. Je mehr man etwas will, desto weniger bekommt man es. Das mag vielleicht real gar nicht stimmen, aber wir nehmen es so wahr und machen uns das Leben damit selber schwer. Glaub ich. Vielleicht mal etwas anderes denken und machen, auch wenn es schwerfällt? Flohmarkt? Quatschkram kaufen?

frl.deville, Montag, 6. Oktober 2008, 16:32
Quatschkram kaufen?!
DEPECHE MODE KARTEN?!?!?!

:o]

cabman, Montag, 6. Oktober 2008, 16:58
KLAR!!!

frl.deville, Montag, 6. Oktober 2008, 17:13
done!

Innenraum, erste Absperrung. Tag gerettet.
Man braucht immer was, auf das man sich freuen kann.