I only get this feeling
Can a heart still break
once it's stopped beating?
~ Corpse Bride, Tim Burton

Dieser neue Schuh.
Möchte ausgeführt werden.



Und ich. Ich möchte tanzen.
Ganz so, als sei es ernst gemeint.

Ich liebe dieses Lied.

Mir ist fast so, als hörte ich mein Herz schlagen.
Kann das sein?

Kommentieren



kid37, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:24
Kann gut sein. Ich mag übrigens gerade dieses sehr.

frl.deville, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:43
Say something nice to me, Baby!
Das ist ja Engtanz, Herr Kid. Was für 1 Übermut.


Noch mal zum Herzen
"Es wird ein Mikrofon benutzt, das das Audiosignal über einen Filter schließlich zur Tastatour führt." würde bei mir besser passen.
Oder "Es wird ein Mikrofon benutzt, das das Audiosignal über einen Filter schließlich in einen Schuhladen führt."

:o]

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:24
Diese Schuhe sind ja megageil und erst die Strümpfe!!! Sie verstehen was von Mode und nun schnell auf die Tanzfläche *schupdischuppdidu*

frl.deville, Freitag, 24. Oktober 2008, 12:38
Jaha, Frl.deVille - das fashion victim!
Lach mich schlapp. Wenn Sie mich sehen könnten.
In echt ist ja alles ganz anders.
Ich glaube ja immer noch, dass man rot und pink zusammen tragen kann.

referral, Freitag, 24. Oktober 2008, 00:26
Schick. Aber einfarbig fände ich fast besser.

frl.deville, Freitag, 24. Oktober 2008, 12:41
Danke. 1farbige habe ich natürlich auch gekauft ;o]

smitten, Freitag, 24. Oktober 2008, 09:38
Tolles Lied und tolle Schuhe!
Mein liebes Fräulein, Sie haben einfach Geschmack :)

frl.deville, Freitag, 24. Oktober 2008, 12:42
:o] Alles nur Show!

surety, Freitag, 24. Oktober 2008, 20:21
uuuaaah ... schließe mich an:
what a famous shoe

walkingthedeadline, Freitag, 24. Oktober 2008, 20:36
Oh, wirklich nett anzusehen, die neuen Schuhe. Wie teuer waren die denn, wenn ich mal fragen dürfte?