Stöckchen ausspucken
1. Wo ist Dein Handy? – im bett
2. Dein Partner? – übt noch an einer anderen
3. Deine Haare? – durch1ander
4. Deine Mama? – krank
5. Dein Papa? – schaut zu mir runter
6. Lieblingsgegenstand? – ich habe viele dinge lieb
7. Dein Traum von letzter Nacht? – von meinem zwischenzeugnis, scheusslich
8. Dein Lieblingsgetränk? – snapple mango madness
9. Dein Traumauto? – ford mustang 1964–1973
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – wohnzimmer
11. Dein(e) Ex? – losgelassen
12. Deine Angst? – nicht irdisch
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – aufgeräumt, vom gemüt her
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – mit Herrn Vollbad und Herrn Stumpfenstiel
15. Was bist Du nicht? – groß, schlank, blond
16. Das letzte was Du getan hast? – gurken auf die remoulade auf den käse auf das brötchen
17. Was trägst Du? – handtuch + puschen
18. Dein Lieblingsbuch? – die phantastische reise von annies augen, den stoffpuppen und dem kapitän
19. Das letzte, was Du gegessen hast? – käsebrötchen mit remoulade und gurke
20. Dein Leben? – ein 1zig durch1ander
21. Deine Stimmung? – dito
22. Deine Freunde? – meine wer?!
23. Woran denkst Du gerade? – wie schön es wär, freunde zu haben
24. Was machst Du gerade? – ich sitze hier
25. Dein Sommer? – mein was?!
26. Was läuft in Deinem TV? – neger im tunnel. der is aus.
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – gerade eben.
28. Das letzte Mal geweint? – innerlich?
29. Schule? – wär ich mal länger geblieben
30. Was hörst Du gerade? – radiogeräusche aus der küche, kindergeschrei von draussen. 1 auto fährt auch vorbei.
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – lesen, egal was
32. Traumjob? – goldschmied
33. Dein Computer? – hat noch 182 mb frei
34. Außerhalb Deines Fensters? – laubbäume
35. Bier? – becks
36. Mexikanisches Essen? – doch nicht zum frühstück
37. Winter? – mein nachname
38. Religion? – kirchensteuer
39. Urlaub? – montana roja
40. Auf Deinem Bett? 3 decken, 5 kissen
41. Liebe? – muss schön sein

Kommentieren