Attentat
Meine NachbarjunX haben mir gestern ein Pfund Pralinen an die
Türklinke gehängt, zusammen mit einen Liebesbrief, in dem sie
mir ein süsses Wochenende wünschten.



Lieb?!

Ausserdem:
1 Search request: no one cares when you down in the gutter
4 Search request: frl. de ville
2 Search request: intimrasur
1 Search request: weise worte ehe
1 Search request: briefschlitzblende

Kommentieren



inez, Sonntag, 14. Juni 2009, 00:38
süß! die jungs wissen wohl, was ankommt ...

bei mir wurde nur gesucht und gefunden:
strassenbahnschaffnerin

kenzaburo, Sonntag, 14. Juni 2009, 00:50
briefschlitzblende ist ja ein ganz famoses wort, wird sofort in den standardsprachschatz mitaufgenommen, vielen dank!

frau stella, Sonntag, 14. Juni 2009, 12:44
ja und die Breifschlitzblende vom Fräulein de Ville ist, auch wirklich was ganz Besonderes. Ich meine besonders groß.... ;o)

frl.deville, Sonntag, 14. Juni 2009, 13:26
Wie wahr... Meine Briefschlitzblende besteht derzeit auch aus 70% Holzkitt.

teleporter, Montag, 15. Juni 2009, 01:49
So gehört sich das!