100 g
Aero Luftschokolade (weiss) innerhalb 1 Minute weggeatmet.

Ketose_off.
Sozusagen.

Wenn ich mich besser fühle. Mache ich weiter.
Aber jetzt ist erst mal Feierabend.
Mein Stracciatella-Joghurt wartet auf mich.

Und die Kekse. Muss ich auch noch essen.

Hach.

Kommentieren



teleporter, Freitag, 19. Juni 2009, 02:25
Ich gönne es Ihnen von Herzen!

frl.deville, Freitag, 19. Juni 2009, 03:51
Was genau?! Dass ich wieder fett werde?! :o]

teleporter, Freitag, 19. Juni 2009, 12:26
Wie, fett werde?! Pfff!
Den Genuss natürlich. Was ist den das für ein Leben - ohne Kalorien und Geschmack??? Ich bitte Sie.
Wenn jeder so verzichten würde, wäre ich ja arbeitslos...und ich wollte doch gerade durchstarten ;-)

frl.deville, Freitag, 19. Juni 2009, 14:54
Viel Erfolg dabei!

herzbruch, Freitag, 19. Juni 2009, 02:39
wenn sie auch wieder kekse essen, fuehle ich mich ein stueck weniger schlecht. ich ernaehre mich ja ausschliesslich von keksen.

welcome back.

frl.deville, Freitag, 19. Juni 2009, 03:55
Also, Frau Herzbruch! Über Ihre 1seitige Ernährung müssen wir
auch mal sprechen! Das ist doch nicht gesund.

Nehmen Sie zur AbweXlung mal SoftCake [Das ist nicht
das, was Sie in Onas Windel finden, klingt nur so!] mit
Geschmacksrichtung Kirsche. Da sind Vitamine drin!

Und was ich heute gelernt habe: Ketchup wird nicht als Tomate
gezählt. Nicht mal das trockene Stück oben an der Tülle!

Gute N8.

herzbruch, Freitag, 19. Juni 2009, 15:14
ich esse ja nur vollkorn-schokokeks. das ist im geiste viel gesuender als weissmehl-schokokeks. und vitamine mach ich nicht mehr. ich bin ja nicht schwanger.

frl.deville, Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:57
Lach mich schlapp!!!

herzbruch, Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:35
jetzt hab ich also die scheisse.
vitamine_on

vert, Freitag, 19. Juni 2009, 05:24
sie bringen mich da auf eine grandiose geschäftsidee.
.
.
.
mist.
zu spät.

frl.deville, Freitag, 19. Juni 2009, 14:52
Satt schnüffeln.
Toll.

Ich weiss nicht, wie ich das finden soll.
Meine Bodylotion riecht ja schon nach Schokolade.
Ich kann ja erst mal meine Arme essen.