Altes Pech
Neue Ärztin. Neues Glück.

Diese verhasste Untersuchung musste sie aber doch machen.

Rausgekommen ist etwas Altes ....

Was zu befürchten war.
Was das bedeutet?!
Ursachenforschung_Teil2_on.

.... und etwas Neues.



1 Mittel gegen meine neuen Freunde, die Fliegen, gibt es nicht.

Ich bin nicht begeistert.
Ich bin sad sad sad.
Sad Eyes.

Kommentieren



kristof, Freitag, 19. Juni 2009, 14:59
Ach, sone Fliegen hab ich auch. Ist quasi Sensordreck aus Solidarität mit meiner Kamera.

frl.deville, Freitag, 19. Juni 2009, 15:06
Und ich wollte die Kamera schon zum Reinigen bringen,
weil ich d8e, da wäre Dreck auf der Linse.

Die Fotos sind dann wohl doch in Ordnung....

kristof, Freitag, 19. Juni 2009, 15:09
Vielleicht mal mit dem Pinsel in die Augen ...

frl.deville, Freitag, 19. Juni 2009, 15:22
Für Feinstaub hamwer leider nix.
Geht das auch?!



Zu gern würde ich mich mal an den PC anschliessen. Und dann per Photoshop "Staub und Kratzer entfernen". Muss ich mir wohl erst nen USB-Port einbauen.

kristof, Freitag, 19. Juni 2009, 15:26
Geht bestimmt. Sie ham ja große Augen :)

frollein, Freitag, 19. Juni 2009, 17:17
Ach ja, diese Mücken, Fäden und Fliegen da.
Gewöhnt man sich dran.

Im Sommer Wenn's hell ist, sieht man die halt mehr und bei diffusen Lichtverhältnissen stören die dann halt weniger. Also beschweren Sie sich nicht über mangelndes Sonnenlicht.

Entweder - oder. Leben is kein Ponyhof, näch.

croco, Freitag, 19. Juni 2009, 19:37
Och jo, man hat viele ungebetene Untermieter.
Mein Augenarzt sagt, dass manche Ablagerungen mit den Jahren nach unter sinken und so das Sehfeld wieder frei wird.
Mal sehen.