Pehess
Übrigens. War gestern. Tag des Kusses.

Und ich habe. Wieder mal. Keinen abbekommen.
Wenn man mal von dem Nasenstüber des Kleinkatzes absieht.

Das Kleinkatz hat übrigens Post bekommen.
Vom Tierarzt.

Darin steht:

Lieber Tünsel,
du bist nun schon 1 Jahr alt. Zu deinem Geburtstag senden wir dir einen Gutschein über €10, den dein Frauchen innerhalb der nächsten 6 Monate gegen Leistungen in unserer Praxis eintauschen kann. ...


Wie finden wir das?!

Ich glaube, hier muss bald mal jemand seine kleinen Eier hergeben.

Guten Tag.

Kommentieren



frauaehrenwort, Dienstag, 7. Juli 2009, 14:07
Der Arme! Aber meiner durfte seine schon mit 6 Monaten hergeben. War ein wenig frühentwickelt.

frl.deville, Dienstag, 7. Juli 2009, 14:25
Der Tünsi benimmt sich ganz vorbildlich. Und ich wollte ihn erst mal zuende waXen lassen. Wenn man früh kastiert, soll der Kopf ja klein bleiben... das will ich hier nicht haben :o]

herzbruch, Dienstag, 7. Juli 2009, 14:36
ich als mutter eines sohnes mit einem kopf im beliebten 16:9 format kann da nur sagen: ein zuuu grosser kopp is au nix.

frl.deville, Dienstag, 7. Juli 2009, 14:41
Ach. Ich dachte 16:9 ist der Mops. Okeh.

Also der Onafant wird sich proportional gut weiterentwickeln, in den näxten Jahren. Wenn Sie ihm nicht, wie ich dem Tuensi, die WaXtumshormone abklemmen! :o]

sopravvivere, Dienstag, 7. Juli 2009, 15:20
böse böse

herzbruch, Dienstag, 7. Juli 2009, 15:27
das waere natuerlich die moeglichkeit, uns vor der drohenden ersten vaterschaftsklage mit 11 zu schuetzen. aber da wuerde ich grossen aerger mit seinem vater kriegen. der ist immer sehr, sehr besorgt um das wohlergehen des beebieschen gemaechtes (klemmt nix, drueckt nix, nicht so feste anschnallen, etc...)