Did you get the real good ones?!
Took a car to the part of the city
Where the city runs out of street lights
God knows, it's the way that it goes
That we're never gonna catch any daylight

Did you get the real good ones
Did you get the good ones?!


















Once in a while, once in a while
You got to burn your lips, keep your feelings alive
Once in a while, once in a while
You got to burn down your house, keep your dreaming alive









Ich liebe diese Stadt. Und dieses Dorf.
Beide schenken mir.
Orte. Menschen.
Begegnungen.

Man muss nur weise wählen.

.danke.

Kommentieren



kid37, Freitag, 24. Juli 2009, 14:10
Heute abend geht es wieder los!

frl.deville, Freitag, 24. Juli 2009, 14:13
Wenn man Karten hat!

kid37, Freitag, 24. Juli 2009, 15:25
Sehen Sie, man verlacht mich ja ab und an wegen meiner Strukturiertheit Organisiertheit, aber das führt nun dazu, daß ich wie sonst nur ein Einstecktuch, wenn sich ein kleines Kind das Eis um den Mund verschmiert hat, lässig aus der Brusttasche ein überzähliges Ticket ziehen kann. Na ja, eigentlich auch nur, weil meine Begleitung leider kurzfristig verhindert ist. Trotzdem nutze ich die Gelegenheit, einmal sagen zu können: Baby, sorge Dich nicht, ich kümmer mich drum.

(Ich schicke Ihnen mal Details per Mail, damit Sie wissen, an welcher Wrestling-Maske Sie mich erkennen können.)

frl.deville, Freitag, 24. Juli 2009, 15:31
1 reines Organisationstalent.
Toll!

peddi, Freitag, 24. Juli 2009, 17:05
Next time!
Viel Spass euch...

Immer auf Schuhe 8en!
coool ;⋅))
no ✈