Feststellung des Tages
Mood: Wie das Wetter.
RegenSonneRegenSonne.
Glücklich.Traurig.Glücklich.Traurig.

Aktuell: Regen.

Mit mir stimmt was nicht.


Musik dazu: Film Noir - The Gaslight Anthem

And I lit a fire that wouldn't go out.
Until it consumed the walls and roof of this house.
Until all I remember, was burning away.
And all I remember, you're burnin' away.

Well don't you take it so hard and baby don't you cry.
You cross your hard heart and hope to die.
Don't you tell me no more lies, you lied all the time.
Don't you tell me no more lies, you lied every night.

And you're sugar and spice, and everything nice.
You got Monroe hips, your poison lips and eyes.
And your sugar and spice, and everything nice.
You got open wounds in a young boy's pride...

Kommentieren



frollein, Samstag, 25. Juli 2009, 15:45
Wechseljahre?

frl.deville, Samstag, 25. Juli 2009, 16:15
Fragt sich nur, was grad geweXelt wird.

frollein, Samstag, 25. Juli 2009, 17:53
Reifenwechsel, Handtuchwechsel (lassen Sie doch mal alles auf dem Boden liegen und warten Sie bis einer kommt und es wegräumt) Geldwechsel, Wildwechsel, Blickwechsel - irgendwas wird immer gewechselt.

frl.deville, Samstag, 25. Juli 2009, 17:59
HandtuchweXel mach ich jeden Tag. Kommt aber trotzdem keiner. Komisch, oder?! Vielleicht sollte man mal jemanden 1laden. Zu sich.

Ich fühl mich aber grad so nach StadtweXel.
Oder WohnunXweXel. Meine Nachbarn sind ja noch im Urlaub.
Vielleicht geh ich mal hoch.

Knüttelig.
Sonst gut.

sambaloelek, Samstag, 25. Juli 2009, 19:43
ich lege noch hagel oben drauf.

monopixel, Samstag, 25. Juli 2009, 16:46
Wenn bei Ihnen alles wie das Wetter ist, dann ist es doch okay.
Mir fällt dabei grad der Bildband "You are the weather" ein.

frl.deville, Samstag, 25. Juli 2009, 17:30
Manchmal wärs nett, wenn mein Wetter etwas beständiger wäre.
Ich bin das Wetter. The Dead Weather.

Jetzt weiss ichs wieder. WeXeln. Die Haarfarbe und die Frisur.

monopixel, Samstag, 25. Juli 2009, 17:34
Jetzt wird's spannend!

frl.deville, Samstag, 25. Juli 2009, 17:59
Und laut.

Dann kann man die Stimmen nicht hören.

dosron, Samstag, 25. Juli 2009, 18:05
Wegen Gaslight Anthem: Bitte schön!

frl.deville, Samstag, 25. Juli 2009, 18:06
Ja, danke, 1 Pfund Salz in meine Wunden.
Wenn man jemanden hätte... der sie... ach.


:oI