Neuraltherapie
Kann man ja auch mal machen.

"Ich gebe dir jetzt mal ein paar Spritzen hier rein." sagte mein Arzt, der hinter mir stand und meinen Nacken abtastete. Als ich Luft holte um dagegenzustimmen, landeten bereits 10 Mücken nacheinander auf meinem Hals und injizierten kleine Dosen Ameisensäure.

"Ja?!" fragte mein Arzt. Als er Sekunden später wieder am Tisch saß und in mein fragendes Gesicht sah.

"Ich möchte eigentlich keine Spritzen da rein bekommen!" sagte ich.

"Achso." sagte er. Und dann: "Komm doch übermorgen noch mal wieder. Das muss wiederholt werden."


Der ist bestimmt Stier.


[Pehess: Ich war beim Arzt. Jetzt du.]

Kommentieren



milk, Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:02
Warste nun nochmal da?

frl.deville, Freitag, 5. Oktober 2012, 00:04
Mehrfach. Bürks. Genützt hattes nüscht.