Mittwoch, 16. März 2011
Kanale Grande
Immer wenn ich am Kanal entlang gehe. Und das mache ich eigentlich jeden Tag. Also ausser am Wochenende. Da komme ich nicht dazu. Also immer wenn ich am Kanal entlang gehe. Und das mache ich eigentlich jeden Tag. Ausser eben am Wochenende. Erinnere ich mich an.

Sie gehen am Kanal entlang, es ist schon Ende März.
Sie streichelt sein Schlüsselbein und er streichelt ihr Herz.
(Funny van Dannen. Ein Paar)


Und denke. Ach.
Und dann stehe ich da so eine Weile. Mit mir alleine.
Und schaue den Anglern beim Angeln zu.
Und wie sie sich so dann und wann zunicken. Oder Köder tauschen. Und dann geht wieder jemand vorbei. Und ich höre Telefonaten zu. Die gehen dann so wie: Eh Aldem, bissndu?! Geh mal Abbeit, eh!

Und dann denke ich. Achja.
Und gehe zurück.

Und dann hab ich mir einen doppelten Latte DinXbumms - grande - mit 1 Xpresso xtra drinnen gegönnt und eine Rumkugel gegessen, auch grande, und die andere Hälfte des Tages irgendwie überstanden.

Sonst nichts.
Alles schön still.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken