Allerhand Urlaub
Wo waren Sie im Urlaub? Sie sehen so blass aus!


Wenn man Urlaub hat, dann kann man allerhand nichts tun.
Man kann herumsitzen. Und denken.
Man kann ein Streuselbrot essen und sich wie ein Kind fühlen.

Man kann mit dem Tier aus dem Fenster sehen.
Und dabei bemerken, dass man in einer Flugschneise wohnt.
Zumindest Mittwochs.



Man kann eine Latte nach der anderen haben.
Und zwischendurch auf dem N8speicher sitzen und aufheizen.

Wenn man Urlaub hat, dann kann man allerhand nichts tun.
Allerhand nichts tun, kann man.

Kommentieren



kid37, Mittwoch, 19. März 2008, 19:25
Wie gesagt: Ich hätte hier Fenster. Kann man ein bißchen putzen, dann ein wenig rausschauen. Super Sache eigentlich. Und eine Abwechslung.

frl.deville, Mittwoch, 19. März 2008, 19:45
Wissen Sie, meine Spülhände brauchen ein paar Tage frei,
aber... was hätte man denn für eine Aussicht in Aussicht?

kid37, Mittwoch, 19. März 2008, 20:28
Manchmal auch Flugzeuge. (Und kein Alkohol beim Fensterputzen, eiserne Regel der Berufsgenossenschaft.)

kinomu, Mittwoch, 19. März 2008, 20:43
(Dabei soll ein Schuß Spiritus im warmen Reinigungswasser die Arbeit erleichtern.)

frl.deville, Mittwoch, 19. März 2008, 20:46
Herr Kid, das ist ganz zauberbehaftet.
Leider ist es aber kein Flugzeug.
Sondern 1 kleines Boot.

Und 1 Schuß Sprit kann ja nie schaden!
Egal wo rein.

novemberregen, Donnerstag, 20. März 2008, 11:53
Das Streuselbrot und die Flugzeuge gibt es bei mir auch. Leider keine Katze, und der Kaffee schmeckt mir bei mir nicht.

Und der Urlaub fehlt, aber eigentlich gar nicht wirklich, es klappt nur nicht.

frl.deville, Donnerstag, 20. März 2008, 12:06
Frau N., was soll ich Ihnen sagen.
Ich verfeiere grade 22 Tage Resturlaub aus 2007.
Den muss ich ja jetzt nehmen.
Müsste ich nicht, fiele ich bald um. Bumm.

Bei Ihnen müsste es auch klappen. Jeder braucht 1 Pause.
Hin und wieder.

jammernich, Donnerstag, 20. März 2008, 12:25
"Leider keine Katze"


frl.deville, Donnerstag, 20. März 2008, 12:58
LEIDER KEINE?
Ich kann nur jeden zu dieser Entscheidung beglückwünschen.
Ich könnte Ihnen ja von meiner N8 berichten.
Dann wüssten Sie warum.

jammernich, Donnerstag, 20. März 2008, 17:57