Mittwoch, 2. April 2008
Was sonst noch geschah?
Als ich zurück kam. Von meinem kleinen, nassen Ausflug.
Stand ich, noch ganz ausser Atem, vor meinem Spiegel.
Und band mir die Haare. Zusammen. Zu einem [sehr] kurzen Zopf.
Und um meine Stirn herum. Hatte ich lauter kleine Löckchen.
Ob die nun vom Regen waren, oder ob ich vielleicht sogar 1 klein wenig schwitzte?
Ich sah vielleicht aus. Kein Foto.

Kurz zuvor. Im Keller. Stellte ich fest, dass mein Rennblitz nicht mehr in den mir zugeteilten Verschlag passen wollte. Also musste ich es draußen stehen lassen. Vor der Kellertür. Da ich aber kein Vertrauen zu niemandem habe, habe ich mir etwas hübsches ausgedacht, damit es nicht verschwinden kann. Sehen Sie mal.



Und dann. Wollte ich noch vermelden, dass EchterKerl mich vielleicht auch blöd fand.
Denn. Man hört ja gar nix. [Vielleicht hätte ich ihn mir doch ein 2tes mal angesehen. Vielleicht.]

Vielleicht hätte ich seinen kleinen Kuss nicht mit Pfefferspray abwehren sollen?
Was meinen Sie?

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken

 


Wohnklo
Kürzlich habe ich mich verliebt.
Im Baumarkt.

Ich hab ihn gesehen. Und wusste. DER oder keiner.
Trotzdem hab ich ihn nicht gleich mit zu mir genommen.

Ich musste erst noch auf den richtigen Zeitpunkt warten.
Und der war heute.

Heute abend. Bei strömendem Regen. Bin ich also losgeradelt.
Mehrere Kilometer weit. Durch das feuchte Nass von oben.

Wenn Frauen verliebt sind, dann machen sie ja allerhand Sachen.
Habe ich gehört.

Pitschpatsch nass floh ich nicht unter das Vordach.
Sondern fuhr und fuhr und fuhr. Dem Glück entgegen.

Als ich wieder zuhaus war, hab ich ihn gleich in Betrieb genommen.
Angebaut und sofort feierlich Pipi gem8.

Ich habe also nun 1 neuen Klodeckel [korrekt: WC-Sitz].
Mit dem alten war alles in Ordnung.
Aber Sie wissen ja, wie das ist. Wenn einen der Blitz trifft.



Vielleicht sehen Sie es nicht. Aber die Dame, vorn in rosé, die sieht aus, wie Nicole Kidman. Und die Dame in gelb. Die hat das Gesicht von Britney, als sie noch nicht zerstört war. Und die Dame in grün. Die sieht der jungen Jacky Kennedy sehr ähnlich.

Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber ich freue mich über die Prominenz in meinem Bad. Dafür hole ich mir doch gern 1 kleine Lungenentzündung. Und ich kann jetzt endlich wieder an etwas anderes denken.

Permalink (1 Kommentar)   mitblöken

 


Rad ab
Was ist nur mit mir los.

Früher. Als Kind. Da bin ich doch auch immer mit dem Fahrrad sämtliche Treppen, die mir in den Weg kamen, heruntergeradelt.

Heute muss ich dauernd absteigen.

Permalink (3 Kommentare)   mitblöken