Live aus der Stylinggarage
OK.
Frisch gefärbt.
Frisch lackiert.
Frisch rasiert.
Frisch gebügelt.

Heute bin ich von allen Seiten schokoladig.
Jetzt noch eine Maske ohne Lippenstift aufsetzen [dafür aber mit RomySchneider-Lidstrich] und los. Ab in den Regen.
Kann ich mein Herz zuhaus lassen? Es stört. Es schlägt.
Bis zum Hals.

Vielleicht sollte ich noch schnell 1 Schnaps trinken.

Es ist verstörend. Aber vielleicht ist es auch gut.
Ich gehe wieder aus. Vielleicht wird doch noch alles gut.

Kommentieren



seelchen, Freitag, 21. März 2008, 21:06
Dann drücke ich Ihnen mal ganz feste die Daumen.
Und nein, ihr Herz kann Ihnen wichtige Dinge mitteilen. Nehmen Sie es besser mit. Es bewahrt Sie vor Dummheiten.

frl.deville, Samstag, 22. März 2008, 15:33
Vielen Dank für die Daumen.
Das mit den Dummheiten
kann aber nicht stimmen.
Mein Herz lässt sie zu; schlägt dann bloß besonders laut.