vögelfrei
Ein Schaf in freier Wildbahn hat es nicht leicht.
Was ist nur mit den Männern los?

Vorvorvorgestern. Da wollte er mich noch vögeln.
[Ich wollte auch, aber mein Fleisch war schwach. Ich hatte Restalkohol und sah bemitleidenswert und kein büschn sexy aus - also hab ich abgelehnt.]

Und nun. Spielt er schon wieder stumme Rolle.
1fach auf Autopilot umgeschaltet. Zack.

Ich sag ihm: Wer ficken will, muss doch frrrreundlich sein.
Er sagt: Wer ficken will, muss flexxxxxibel sein.

Vielleicht hasse ich ihn.
1 wenig.

Ich dachte. NUR Sex zu haben wäre 1facher.
Aber es ist nicht 1fach.

Dann können wir auch mal in den Zoo gehen.

Kommentieren



kid37, Mittwoch, 26. März 2008, 23:47
Man muß den Augenblick eben schätzen und nutzen. Gelegenheiten lassen sich so schlecht konservieren und ein "später" bereut man häufig bereits früher.

Im Frühling geht es aber auch im Zoo wieder los.

frl.deville, Donnerstag, 27. März 2008, 00:23
Vielleicht sollte ich mal allein in den Zoo gehen.
1 wenig auslüften.

jammernich, Mittwoch, 26. März 2008, 23:56
Ja, das ist natürlich doof jetzt! Aber Zoo? Das ist doch auch keine Alternative };-)
Im Übrigen fand ich NUR Sex haben auch nicht einfacher. Allerdings fand ich es so schön unbedeutend. So nett egoistisch.

frl.deville, Donnerstag, 27. März 2008, 00:11
Sex mit Egoisten ist für mich tabu. Die können das nicht.

Und der Zoo. Ich meine. Wenn wir auch streiten, wenn wir nichts mit1ander haben. Dann können wir uns auch gleich tagsüber sehen. Oder heiraten.

jammernich, Donnerstag, 27. März 2008, 00:21
Nee, das haben Sie jetzt völlig missverstanden. Absichtlich vermute ich };-)
Und davon ab, ganz unbescheiden behaupte ich einfach mal, ich kann das.
Und verheiratet sein hat mal gar nix mit Streiten zu tun und mit nix miteinander haben auch nicht, denn man kann in einer Ehe richtig guten Sex haben, gerne auch oft.

frl.deville, Donnerstag, 27. März 2008, 00:24
Sie strampeln.

Aber für mich bleibt es dabei.
Sie haben unbedeutenden und dazu noch schlechten Sex gemacht.

Vor Ihrer Ehe.
Pfui!

referral, Donnerstag, 27. März 2008, 00:23
Das mit dem "Wer ficken will muss freundlich sein" ist übrigens widerlegt. Das Gegenteil ist der Fall. Eine Schande, ist aber so. Sagt die Wissenschaft.

frl.deville, Donnerstag, 27. März 2008, 00:24
ich weiß. ich bin nie nett.

referral, Donnerstag, 27. März 2008, 00:32
Dummerweise sollen aber die Herren nicht nett sein. Und den Herren, die nicht nett sind, ist es reichlich egal wie die Dame drauf ist, solange sie nicht menstruierend sind, wobei das diese Herren auch wenig interessieren dürfte.

cabman, Donnerstag, 27. März 2008, 00:33
Ob die nun menstruieren oder nicht, ist doch völlig egal.

referral, Donnerstag, 27. März 2008, 00:35
Ich wollte damit das allgemeine Desinteresse der Herren zum Ausdruck bringen und nicht in Roche'sche Gefilde abdriften ;-)

frl.deville, Donnerstag, 27. März 2008, 00:41
Soll ich für diese Spezialistenrunde 1 kleinen Privatchat eröffnen?

Aber Recht haben Sie. Aber ich auch. Mit nett kommt keiner weiter.

Jedenfalls keiner, den ich kenne :o]

Sonderbar...

frl.deville, Donnerstag, 27. März 2008, 00:47
Herrn Martinez könnte ich nicht mehr ernst nehmen.
Ernsthaft.

referral, Donnerstag, 27. März 2008, 00:49
Frauen lieben ihn.

cabman, Donnerstag, 27. März 2008, 00:50
und mich auch;-)

frl.deville, Donnerstag, 27. März 2008, 00:53
Na wie gut, dass ich keine Frau bin.

cabman, Donnerstag, 27. März 2008, 00:55
Diese Gefühlseintrübungen vergehen mit Sonne wieder;-)

frl.deville, Donnerstag, 27. März 2008, 00:59
Ich ziehe einen Dialog im Dunkeln vor ;o]

referral, Donnerstag, 27. März 2008, 01:11
Ich fühle mich auch im Hellen nicht als Frau.

frl.deville, Donnerstag, 27. März 2008, 01:14
Ich fühle mich in letzter Zeit immer seltener.
Egal wie.

referral, Donnerstag, 27. März 2008, 01:16
Woran liegts?

frl.deville, Donnerstag, 27. März 2008, 01:19
Ihnen kann ich es ja sagen.

Ich bin müde. So unglaublich müde.

referral, Donnerstag, 27. März 2008, 01:20
Kommt mir bekannt vor.