Unnötiger Freitag

[Is das richtiges deutsch, sachmal?!]



Dieser Abend. War.
Unnötig.

Nein. Eigentlich war er nötig. Weil lange geplant.
Aber anders.

Und dann. Passiert immer wieder. Was. Unnötiges.





Ich war betrunken. Sehr sogar. Ohne es zu merken.
Und ich habe jemanden kennen gelernt. Ich glaube.
Es waren 2.



Trotzdem.
Nicht hübsch.
Ich war die Person, die ich von allen am wenigsten mochte.
Ich vertrage keinen Alkohol. Trinke ihn aber gern.





Damit ist Schluß.
Ich werde keinen Alkohol mehr trinken.




Und dann. Traf ich Joe. Einen alten Internetbekannten.
Er hat mir mal den Arsch versohlt. Bis ich blau war.
Aber das ist 1 andere Geschichte.



Wir standen dort. Und tranken was. Und er fing mit der alten Leier an. Meine Haare. Ja, meine Haare abzuschneiden sei mein größter Fehler gewesen. Denn die waren ja das Einzige, was schön an mir war. Überhaupt hat er damals nur mit mir gevögelt, weil ich lange Haare hatte. Und überhaupt. Bestimmt sei ich ein toller Mensch. Aber leider korpulent.


Korpulent.


Korpulent.


Korpulent.


Es hat mir nicht den Abend verdorben, weil mir schon immer egal war,
was die Leute sagen. Aber es hallt irgendwie nach.

Das Einzige, was schön an mir war....

Vielleicht schließt sich hier der Kreis.
Das wäre doch gut.
Dann wäre Ruhe.

Kommentieren



surety, Sonntag, 24. August 2008, 14:28
Das, was Sie hier von sich präsentieren, zeigt eine sehr attraktive Frau! Daran ändern auch soundsoviel Zentimeter Haare nichts ;-)

frl.deville, Montag, 25. August 2008, 02:06
Danke. Wirklich.
Und doch. Sind es nur Fotos.
In echt bin ich ganz anders.
Echt.

surety, Montag, 25. August 2008, 13:57
Auf Fotos gut aussehen ... in Momentaufnahmen ... ohne Mimik/Gestik undsoweiterundsofort ist nicht jedem vergönnt.
Sie tun es! Und zwar ganz arg.
In echt kommt kommt dann die Persönlichkeit dazu :-)
Was das Ganze noch positiv unterstreicht.

frl.deville, Montag, 25. August 2008, 16:33
Das ist ganz 1fach, wenn man weiß, wie man eine Illusion erschafft ;o] Ich habe auch ganz arg viel Ausschuss...

Und wenn Sie doch Recht haben. Dann habe ich Glück.

lac, Sonntag, 24. August 2008, 14:30
ich bin ja ein bißchen älter.
was nicht heißt, daß ich deswegen mehr weiß, aber vllt. kenn ich ein paar meinungen mehr.
und, ich bin dünn. ungewollt. ich habe deswegen komplexe, die nur insofern hier interessieren, als daß ich (ich bügelbrett) mich darüber mit jedem mir greifbaren mann unterhalten habe.
in dem leben vor meiner ehe war ich ein wildes ding. ich hatte auch wilde freundinnen. die waren wilder als ich, bestimmt, denn sie haben - einige jedenfalls, sich in einschlägigen etablissements rumgetrieben....und ihr geld damit verdient.natürlich habe ich mich auch mit ihnen darüber unterhalten.
und eines ist mir klar, so als sammelsoruim aller meinungen: laut vorherrschender, durch öffentlichkeit bestimmter meinung sind dünne (dürre?) frauen die hübscheren.
aber:
insgeheim stehen die meisten männer auf schöne rundungen und nicht auf blaue flecken verursachende knochengestelle.
sie trauen sich nicht. dazu zu stehen.
aber das ist wiederum ein anderes feld....
es muss sich etwas ändern.
(vergessen sie bitte doch solch idioten, wie diesen dort.... das ist ein ganz dummer mensch und kein "richtiger mann", finde ich)

slyboots, Sonntag, 24. August 2008, 14:58
Ich bleib dabei.

Ich kann Frau Lac nur zustimmen. Also bis auf die Etablissements - die kenn' ich freilich nicht und kann da gar nicht mitreden.

frl.deville, Montag, 25. August 2008, 02:02
Ach Frau Lac.
Sie haben ja sicher Recht.
Und eigentlich weiß ich das ja auch.
Nur leider.

Joe ist auch der, der damals sagte: Kleines, ich steh total auf dich. Aber leider kann ich keine dicke Freundin haben, da würde ich vor meinen Freunden mein Gesicht verlieren.

Was soll man dazu noch sagen.
Nichts. Man schluckt das.
Und zwar kalorienreich ;o]

novemberregen, Sonntag, 24. August 2008, 14:32
Schade, dass dem Joe das nicht gefällt. Tja, hat er wohl Pech gehabt.

frl.deville, Montag, 25. August 2008, 02:04
Ne, alles gut. Ich finde den ja nicht mal toll.
Er war ein Durchlauferhitzer.

Und. Hätte er mich wirklich so blöd gefunden, hätte er mich sicher nicht 2 Tage am Stück begattet. Sondern nur einmal. Vielleicht ist er ja ein klein büschn plemmplemm.

novemberregen, Montag, 25. August 2008, 14:12
So meinte ich das gar nicht, sondern einfach nur dass, wenn dem Herrn etwas nicht gefällt, das sein Problem ist und nicht das Ihre. Man muss das gut auseinanderhalten, immer.

frl.deville, Montag, 25. August 2008, 17:45
Es ist ganz allein SEIN Problem. Ja.
Trotzdem. So unvermittelt und ohne drum gebeten zu haben SOWAS vorn Latz zu bekommen. Erstmal komisch.

Wo doch die Schokolade noch nicht da ist :o]

c17h19no3, Sonntag, 24. August 2008, 14:40
achduliebermeinvater.

hätte ich gesagt:
"mensch, das hättest du mir doch vorher sagen können, dass du eher so auf den schneewittchentyp stehst. ich habe damals ja auch nur mit dir geschlafen, weil ich dir nicht sagen wollte, dass ich so kleine schwänze mit haarigen, müffeligen schrumpelklöten eigentlich auch eher abturnend finde."
das muss dann auch nicht der wahrheit entsprechen, solange man es nur vor versammelter mannschaft verkündet. *hrhr*

frl.deville, Montag, 25. August 2008, 02:05
Vielleicht sollten Sie näxtes Mal mitgehen.
Ich stelle Sie ein, als meine [Für]Sprecherin.
Ich zahle auch sofort. ;o]
Allerdings in Naturalien, wenns Recht is...

c17h19no3, Montag, 25. August 2008, 23:10
na jetzt bin ich aber mal seeeeeeehr gespannt!! ;)

prieditis, Montag, 25. August 2008, 00:09
wahnsinn, der tiki!

frl.deville, Montag, 25. August 2008, 01:57
Ja. Die hätte man gern im Wohnzimmer.


jammernich, Montag, 25. August 2008, 18:01
Ein ganz armes Würstchen, der Typ. Wenn er sich so von seinen Freunden sein Leben bestimmen lässt, anscheinend auch noch ein armes Würstchen ohne Mumm. Ganz arm. Soll er sich halt weiterhin selbst glücklich machen (oder hat er korpulente Finger?)

Nur das mit den Haaren... schon gut };-)