Ich habe meine Haare gelöscht!
"Hast du da so ein Mädel vorbeifliehen sehn?" "Ein Mädchen? Mit Haut so weiß wie Schnee?" "Ja!" "Und Lippen so rot wie Blut?" "Ja!!" "Und Haare so schwarz wie Ebenholz?" "Jah!!!" "Ne, hab ich nich!" ~ 7 Zwerge - Männer allein im Wald


Wenn du vor 2 Wochen noch völlig selbstsicher vor dem großen Spiegel deines Frisör saßt und ihm sagtest: Ach, schneid doch 1fach ab! und jetzt plötzlich seit 1 2 3 4 5 Tagen deine Haare vermisst. Dann ist das. Völlig behämmert.

Kommentieren



kid37, Dienstag, 18. März 2008, 15:46
Frauen sollten sich lange Haare nicht abschneiden. Habe ich schon immer gesagt, wurde aber auch oft überhört.

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 15:55
Und das erfahre ich jetzt.

kid37, Dienstag, 18. März 2008, 15:59
Auch diesmal hätte es kompliziert nicht einfach gemacht.

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 16:00
Es reicht grad noch so, um mich an den Haaren herbei zu ziehen.
Meinen Sie, das reicht?

kid37, Dienstag, 18. März 2008, 18:13
Wenn jemand wirklich will. Besser greifen als spalten - und festhalten, so lange Zeit ist.

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 18:59
Um etwas festzuhalten, muss man doch immer etwas anderes loslassen. Und d a s ist ja nun wieder kompliziert. Hübsch, nicht?

kid37, Dienstag, 18. März 2008, 19:12
Ah, gut. Sagen Sie Bescheid, wenn Sie den Salzstreuer zurückhaben wollen. Ich klebe nur eben ein Pflaster auf die Wunde.

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 20:11
Sie dürfen ihn behalten.
Er ist 1 Geschenk.

mark793, Dienstag, 18. März 2008, 16:03
Tja, auf die Frage einer Frau, "was soll ich mit meinen Haaren machen?" antworte ich deswegen seit jeher undiplomatisch, aber wahrheitsgemäß: "Abschneiden, um dann festzustellen, dass sie lang doch besser aussahen."

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 17:59
Täte ich Männer kennen, dann kennte ich gern Sie.
Dann hätte ich die Haare noch.

mark793, Dienstag, 18. März 2008, 18:08
Als Berufsrealist stelle ich allerdings die Frage, ob es Ihnen damit besser ginge. Oder hat Sie nicht Unzufriedenheit mit den langen Zotteln ("Spaghettifrisur" - wie meine Verflossene zu sagen pflegte) zum Friseur getrieben?

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 18:14
Jetzt werden Sie nicht frech!
Leider waren die Spaghettizotteln bis in die Spitzen total al dente!
Ich befand mich in einer Art geistiger Umn8ung, als ich den Scherenmeister aufsuchte. Ich glaube sogar... ich war psychedelisch. Aber eben nur für einen kurzen Moment.

cabman, Dienstag, 18. März 2008, 18:05
Glücklicherweise nichts, was nicht die Zeit heilen könnte, wie so vieles, aber eben nicht alles.

Für den Notfall empfehle ich Perücken24.de. Sozusagen für kurzbehaarte und ebenso entschlossene Zeitgenossinen;-)

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 18:09
Eine Langhaarperücke aus Eigenhaar.
Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen.

cabman, Dienstag, 18. März 2008, 18:13
Das finde ich eklig. Gibts da nicht auch was in Künstlich?

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 18:15
Sie meinen elektrisch?

cabman, Dienstag, 18. März 2008, 18:30
Z.B.

Aber was ist eigentlich aus dem guten alten Kunsthaar geworden?

Ach, Entschuldigung, mein Fehler! Ist ja natürlich nicht BIO. Sorry;-)

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 18:33
Lassen Sie ruhig! Ich halte nichts von Bio.
Ich will in Würde altern, aber nicht für immer leben.

cabman, Dienstag, 18. März 2008, 18:35
Na dann.

Dann sollten Sie auch keine Probleme mit Polypropyhlenhaaren haben. Der Vorteil wäre, ich könnte Sie Polly nennen. ;-)

PS: Das mit Bio sehe ich ähnlich.

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 18:38
Nennten Sie mich Polly, könnten Sie auch gleich die Couch anheben, damit ich nachsehen könnte, wer darunter gestorben ist darunter staubsaugen könnte.

cabman, Dienstag, 18. März 2008, 18:47
Riecht es bei Ihnen streng?

Also bei mit hat es das mal, im Auto, war bei näherer Betrachtung ein vergessener Apfel, Döner, Burger, Sportsocken und nicht schön. War jetzt auch übertrieben, aber so ähnlich und ich komme zu dem Schluß, Sie nicht Polly zu nennen, denn anderen Menschen die Couch anzuheben, halte ich für einen sehr intimen Akt, weiß der Geier was man darunter alles so findet, könnte ne pikierliche Situation werden und wir kennen uns doch gar nicht.

frl.deville, Dienstag, 18. März 2008, 18:56
Natürlich nicht. In meinem Heim riecht es nach General Bergfrühling. Aber das können Sie ja nicht riechen.

Ich wollte Ihnen nur verklarfiedeln, was es bedeutet, jemanden beim Vornamen zu nennen.

Aber Sie haben es von ganz allein erfasst.

cabman, Dienstag, 18. März 2008, 18:59
Und ich dachte, Sie mögen einfach nur den Namen Polly nicht.