Herbstdepressionistisch
Es muss Herbst sein.
Es ist Herbst.

Man merkt es ganz deutlich.
Die Menschen wissen nichts mit sich anzufangen.
Und Männer schon gar nicht.

Da melden sich doch direkt 2 Männlein zu Wort.
Von denen ich d8e, ich wäre sie endlich los.

Warum melden sich eigentlich immer die,
die sich nicht melden brauchen?
Und wo bleibt die Meldung von den anderen?


TellsMe!

Kommentieren



el plautz, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:41
Tja, was soll man da schon sagen.
Schreiben können Sie, und ehrlich sind Sie wohl auch. Die Looks haben Sie ja sowieso. Also: Vertrauen Sie einfach darauf dass irgendwann der Richtige auf Sie wartet.
Je mehr und intensiver Sie suchen desto schwieriger wird das. Sie kriegen schon Ihr Deckelchen...
Stier & Fisch kann gehen wie ich begeistert aber leider zu spät lese...

frl.deville, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:45
Das stimmt.
Stier und Fisch gingen genau 8 Jahre, 2 Monate und 22 Tage.

Heute brauch ich aber lieber was mit mehr Reibung.

el plautz, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:49
Dann wird das wohl nix; mit unz.

frl.deville, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:50
Werden Sie doch im näxten Leben 1 fach 1 Skorpion.

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:30
Es kommen immer die, die man nicht gebrauchen kann. Ist irgendwie Gesetz glaube ich...

frl.deville, Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:36
Belastend!