Feststellung des Tages
Frl.deVille bettet sich zur N8:
Rosafarbenes Flanell-N8hemd. Heizdecke auf Stufe 3.
Wärmflasche Stufe 4 auf der Brust.
Den roten Schal um den Hals.
Kirschkernkissen Stufe 7 auf dem Knie.
An den Füssen: Ringelplüsch und das Murmeltier.
Auf dem Kopfkissen: Die Haselmaus.
3 Decken. 5 Kissen. 4 Bücher. Taschentücher. Handy.


Ein Mann würde doch nen Knall kriegen.
Ein Mann hätte gar keinen Platz.
Ein Mann müsste sein eigenes Bett mitbringen.
Ein Mann müsste rosafarbene Nachthemden mögen.

Kommentieren



surety, Mittwoch, 5. November 2008, 13:40
höhö...habsch auch gesagt und gedacht.
genau das!
aber es kam anders ...

surety, Mittwoch, 5. November 2008, 13:50
Auszug aus einer Mail, die ich vor Jahren meiner Freundin schrieb, als sie mir sagte, das es doch an der Zeit sei, mal wieder einen Mann in mein Leben zu lassen (diese Mail hält sie mir heute immer wieder verschmitzt grinsend vor) :

Ich bin gern allein. So kann ich alles orange rot lila bunt streichen wann und wie ich es will. Kann meine Bücher überall ausbreiten ohne dass jemand meckert. Kann mit den Miezen und tausend Kissen mit Blümchenmuster im Bett liegen ohne das es jemanden stört,
Ich brauche meine Freiheiten. Ja, die brauche ich unbedingt. Ich schlafe unruhig und bin schrecklich kitschig. Morgens rede ich nicht gern. Was wenn jemand kommt und mit mir kommunizieren will am frühen Morgen?
Verletzte Tiere schleppe ich immer durch die Gegend, nehme sie auf und pflege sie gesund.
Wie soll da noch ein Mann einen Platz finden? Unmöglich. Der wird es sowieso nicht bei mir aushalten. Niemals. Wahrscheinlich bin ich schon zu lange allein.
Ich denke ständig an Süßigkeiten, und esse sie für mein Leben gern. Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, dann hat ein Kerl keinen Platz. Ich liebe Blümchenmuster und die Farben rot-orange. Überall!
Das macht doch kein Mann mit.

fluechtig, Mittwoch, 5. November 2008, 13:47
DER RICHTIGE Mann würde alles das überflüssig machen, denn er würde Ihnen einheizen und Sie warm halten und Ihnen die Wangen rot färben. Jawoll. :)))