Wiederholungstat
Ich sage es ja nur ungern, aber.
Ich habe es schon wieder getan.



DeVille hat ihre solide Woche.
Geht allerdings nur noch bis Samstag.

Kommentieren



referral, Dienstag, 4. November 2008, 23:07
Sie haben schon wieder erbrochen?

Kleiner Scherz.

frl.deville, Dienstag, 4. November 2008, 23:57
:o] Ich könnte schon wieder!

c17h19no3, Dienstag, 4. November 2008, 23:08
küüüüüüüüüüüüüürbis? *schlabber*
hab ich auch gemacht. zweimal letzte woche, aber nur, weil es noch geschnibbelten kürbis bei rewe gab. weil das letzte mal, als ich so ein komplettbiest kaufte, brauchte ich eine stunde, es zu zerlegen (katers gucken während sowas gerne fern ;)).
mit ingwer (tipp von frau stella) und ein bisschen curry mache ich die. und einem klecks sauerrahm. das einzige essen, von dem ich sagen kann, das kann ich richtig geil kochen.

frl.deville, Mittwoch, 5. November 2008, 00:00
nein, nein, ganz anders. mit krokussnussmilch und roter chilischote. chön chaf. außerdem ist mir aus versehen noch ein paket schmelzkäse reingeplumpst. ooups. :o]

lassen sie uns doch ein kürbiSSrestauranté eröffnen.
immer sommer gibts was mit melone.

seelchen, Mittwoch, 5. November 2008, 07:53
Und was passiert ab Samstag?

frl.deville, Mittwoch, 5. November 2008, 12:29
am SA gehe ich aus.
sagensemal, warum sind SIE eigentlich immer schon vor den hühnern wach? wenn Sie schon am PC sitzen, ist bei mir noch mindestens 1 stunde allertiefste n8.

seelchen, Donnerstag, 6. November 2008, 07:55
Tja, was meinen Sie, wann bei uns im Kindergarten die ersten Kinder gebracht werden? Wenn man mit Frühdienst gesegnet ist, steht man mit den Hühnern auf und beneidet diejenigen, bei denen noch allertiefste Nacht ist.