Tag 237
[[Bah]]


[Eingeschränktes Allgemeinbefinden meets schlaflose Nächte.]



[Außerdem empfinde ich für manche Menschen Fremdscham.]

[Startseitenvermeidung. Warum eigentlich nicht?]




[Es ist schon wieder Dom. Zuckerwatte!]


[Was wir an Weihnachten essen wollen. Fragt die Familie.]
[Was wir an Silvester anstellen. Fragt die Rauschgoldblonde.]

[Dabei hänge ich gedanklich [und körperlich] immer noch im März fest.]




[Das geht mir alles zu schnell.]

Kommentieren



kid37, Montag, 10. November 2008, 13:11
Das Schönste am Dom ist doch der Hau-den-Lukas. (Die Kinderversion für mich.)

frl.deville, Montag, 10. November 2008, 13:19
Wenn ich dann Ihren Gewinn hergeschenkt bekomme,
feuere ich Sie gern an. Anschließend Enten-angeln.
Das ist nicht so aufreibend.

kid37, Montag, 10. November 2008, 14:38
Vor allem: Keine Nieten.

frl.deville, Montag, 10. November 2008, 14:56
No more Nieten anymore!
Irgendwann muss ja auch mal gut sein.