Ereignisse des Tages
Kontoauszüge holen. Losheulen.

Und dann. Von jedem Hamburger gern 1€ haben wollen.


Und dann schaue ich heute mal. Was 1.85 sich für 1 Nest
gebaut hat. Vielleicht hat der ja auch Kleingeld rumliegen.


Und dann dachte ich. Wie nett es wär.
Die Kommentar-Funktion zu töten.
Ich bin ja, sagt auch die Morphine, eher selektiv kontaktfreudig.

Ich freue mich auch wirklich nur ganz selektiv über diese ganzen Tätscheleien - ehrlich.

Warum das so ist.
Liegt vermutlich an mir.
Ich bin so.


jajaKopfHochjajaWirdSchonWiederjaja


JaJa.




Oder auch:
Eine Hand voll Geld ist besser, als beide Hände voller Ratschläge.
[Anlageberater, Spardabank]

Kommentieren



yester, Dienstag, 11. November 2008, 22:09
tätscheleien?
fand bisher nur nett interessierte worte über die sich andere freuen würden. jaja. man kann sich auch künstlich zum ich bin anders als die anderen machen

frl.deville, Mittwoch, 12. November 2008, 10:14
es ist elektrisch.
es IST künstlich.

novemberregen, Mittwoch, 12. November 2008, 10:16
Es ist eine Facette der Realität.

(Das ist doch kein Spaß hier!!! ;-) )

frl.deville, Mittwoch, 12. November 2008, 10:17
Ich bin hier schliesslich nicht zu Ihrer Unterhaltung, Frau N. ;o]
Sondern zu meiner.

[What a Spass!]

novemberregen, Mittwoch, 12. November 2008, 10:59
Da prallen die Realitäten dann schon wieder aufeinander ;-)

yester, Mittwoch, 12. November 2008, 11:10
eine facette der realität? na ich weiß ja nicht.
wer einen öffentlichen blog führt, aber nur selektive kontakte/kommentare wünscht sollte die kommentarfunktion abschalten oder ein ein schild mit einer liste der selektiert erwünschten runde machen.
klingt ansonsten ein bissl von oben herab

frl.deville, Mittwoch, 12. November 2008, 11:17
Herr Yester. Wo ich bin ist: OBEN. Und VORNE ;o]
Nehmen Sie es doch bitte nicht so ernst.
Ich tue es doch auch nicht. Niemand tut das.

novemberregen, Mittwoch, 12. November 2008, 11:34
Herr Yester, mit der Facette meinte ich doch das mit dem elektrisch und so.

Und mein liebes Fräulein, wer vorn radelt hat doch hinterher immer die Fliegen zwischen den Zähnen. Und unten ist auch nicht immer schlecht.

frl.deville, Mittwoch, 12. November 2008, 11:41
Stimmt. Unten war ganz gut. Ich kann ja auch mal andere nach oben lassen. Auf vorn muss ich aber leider bestehen. Ich bin doch mein Steuermann. ;o]

Ich habe gestern übrigens gelernt, warum Piraten eine Augenklappe tragen. Denen fehlt gar kein Auge. Die können mit dem an die Dunkelheit gewöhnten Auge unter Deck besser sehen. Das aber nur nebenbei.

novemberregen, Mittwoch, 12. November 2008, 11:43
Sie schwindeln jetzt auch nicht?? Solches Wissen finde ich immer wunderbar! Muss ich gleich heute mittag der Mademoiselle erzählen!

frl.deville, Mittwoch, 12. November 2008, 11:47
Dochdoch. Das hab ich ihm abgenommen.
Das kam sogar im Fernsehen. Sagt er.

....er hat gar keinen Fernseher.... irgendwas ist da faul.
Aber das mit der Klappe stimmt. Bestimmt.

jammernich, Mittwoch, 12. November 2008, 12:38
"Und unten ist auch nicht immer schlecht."

Mhhhh... dann aber abwechselnd! };-)


Ach so, Fräuleinsche, wennse nich wollen, dass der ein oder andere hier seinen Senf dazu gibt, sagenses halt. Ich denke, wir alle können mit sowas umgehen. .oO(Oder fangen dann mit dem Stalken an... *g*)

frl.deville, Mittwoch, 12. November 2008, 12:50
Jetzt fangen SIE auch noch an rumzujammern. :o]
Es geht um was ganz anderes. Dabei.
Das steht aber nur zwischen den Zeilen.
Und das kann eben nicht jeder lesen.

Soll auch nicht ;o]

[Und Sie und Ihre Familie können natürlich immer was in mein hübsches Obenuntenblogg reinkleben. Mit Glitzer, bitte.]

novemberregen, Mittwoch, 12. November 2008, 13:05
Ach deshalb waren da so große Absätze zwischen den Zeilen.

Und jetzt las ich doch glatt "Obenohneblogg". Ist wohl tatsächlich Vollmond...

frl.deville, Mittwoch, 12. November 2008, 13:08
Genau deshalb.
Wenn Sie wüssten, was ich alles mit Zaubertinte schreibe.

Obenohne. Joah. Vielleicht nach der Straffung.
Der Bausparvertrag läuft noch.

jammernich, Mittwoch, 12. November 2008, 13:14
Obenohne-Blog??? *kicher* Ich glaub ich geh jetzt mal lieber Mittag machen... *flöt*

Ach so, benahe vergessen:


frl.deville, Mittwoch, 12. November 2008, 13:25
cool :o]

c17h19no3, Dienstag, 11. November 2008, 23:20
"selektiv kontaktfreudig" steht schon in meinem grundschulzeugnis. sie dürfen mir also glauben, ich weiß, wovon ich rede. ;) im moment bin ich ja eher untouchable.

frl.deville, Mittwoch, 12. November 2008, 10:16
Vielleicht sollten wir heiraten, Sysse!
In meinem Grundschulzeugnis steht,
dass ich sehr lieb und sehr verträumt bin.

:o]