Vertäuschungen
Der Mond schien knallrund und knallorange in mein Zimmer.
Und ich lag da. Und d8e. Was ist. Wenn ich mich grad selbst täusche?

Mein Ego hat sich ein paar Federn in den Hintern gesteckt und meint nun. Es sei ein Huhn. Aufgeplustert. So sehr, dass ich gar nicht[s] spüren kann. Ob ich ihn nicht vielleicht doch mehr mag, als ich zugebe.


Was ist. Frage ich mich. Wenn am Ende nicht mehr bleibt.
Als ein paar blaue Flecke und ein Muskelkater?

[Mein Ego stolziert gackernd auf und ab. Und ich. Ich weiß es nicht.]

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 13. November 2008, 12:19
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

c17h19no3, Donnerstag, 13. November 2008, 14:41
das sind die fragen, die man nachts allein im bett vor sich hindenkt. bzw. die man vor sich herschiebt und durch denken unverändert irgendwann auf den stapel ungelöster und bis zum rauchen ausgedachter gedanken legt, der sich selbst kompostiert, weil die meisten dinge zum glück irgendwann immer weniger wichtig werden.

frl.deville, Donnerstag, 13. November 2008, 16:39
also brauche ich dringend mehr regenwürmer!

dehoefen, Donnerstag, 13. November 2008, 16:24
im nächsten leben möchte ich ein fiffi sein. die liegen nachts nicht im körbchen, zweifeln an sich und der welt und zermatern sich den kopf über all die ungelösten fragen. mensch zu sein ist manchmal echt scheisse.

frl.deville, Donnerstag, 13. November 2008, 16:38
im nächsten leben wär ich gern ein mann.
dann muss ich mir keinen suchen.

cabman, Donnerstag, 13. November 2008, 16:40
Ich auch, allerdings aus anderen Gründen.;-)

frl.deville, Donnerstag, 13. November 2008, 16:41
Ich d8e, Sie wären lieber 1 Künstler?!

dehoefen, Donnerstag, 13. November 2008, 16:44
um ihnen mal gleich den wind aus den segeln zu nehmen: als mann kann das leben in diesem land RICHTIG scheisse sein.

cabman, Donnerstag, 13. November 2008, 17:00
Was zu belegen wäre und zwar mit Beispielen.

dehoefen, Donnerstag, 13. November 2008, 17:28
da gehts ja schon los. für frauen gibts doch nix abturnenderes als rumnörgelnde männer. also halt ich lieber den rand.

frl.deville, Donnerstag, 13. November 2008, 17:40
Männer können, wenn sie nicht Chefarzt, Chefredakteur oder Millionär sind, nicht 2 mal heiraten und auch nicht 2 mal Kinder mit unterschiedlichen Frauen kriegen und schon gar nicht 3 mal. Frauen können das. Egal ob Krankenschwester oder Verlagschefin. Das ist ein Vorteil. Alles andere lasse ich eh nicht gelten.