Feststellung des Tages
Mit der Liebe ist es ja so eine Sache.

Letztlich- funken wir vermutlich nur in der Hautsache auf gleicher Frequenz.
Aber. Was dem Geist fehlt... kann der Körper nicht lange ersetzen.

Vielleicht hat er mich auch nur erinnert.
An die Idee. Eines Menschen.



Ich frug damals einen Mann. Auf den ich mich [auch] nicht reimte.
Danach. Und ich glaube. Er hat Recht. Behalten.

She said: Müssen sich Texte immer reimen?
He said: Im Grunde ja. Hört sich schöner an.

Kommentieren



sambaloelek, Freitag, 14. November 2008, 19:16
erst dachte ich an den schönen..äh..soundso aus b.

wissen sie noch? aber das ist er nicht.
es ist wohl herr 1.85

ach, du...


du fehlst mir so.

frl.deville, Freitag, 14. November 2008, 19:39
Ein schöner Mann aus B?
So einen hatte ich auch?
Sach mal schnell. Erinnermir.

[Das ist 1.85. Er schläft endlich. Bin ja auch keine 18 mehr...]

Fehlst mir auch.

sambaloelek, Freitag, 14. November 2008, 20:08
na, der zu klein geratene aus b..

sambaloelek, Freitag, 14. November 2008, 20:09
ach und im übrigen: was ist denn bloß mit dem mobiltelefon los? nix was ich schicke kommt an!? liegt das im klo?

frl.deville, Freitag, 14. November 2008, 20:09
Oh Gott. Der Schöne.
Ja. Glatt vergessen.
Der war ja auch wirklich klein.

Das Telefon ist tot.
Habischneu. Schickischdisch.

sambaloelek, Freitag, 14. November 2008, 20:11
das bild ist auf jeden fall mal wieder extrem säxy.


ach..du...

ich kenne nichts, dass so schön ist wie du..

da wird man aber auch ganz aggressiv wenn man über diese ganzen arschgeigen liest.

sambaloelek, Freitag, 14. November 2008, 20:12
joah, schickmischma.

wir {d}rasen{d} reisen noch heute abend an dir vorbei :o)))

sambaloelek, Freitag, 14. November 2008, 20:13
mist - geht hier nicht.

jaja, ich höre schon auf mit der ganzen spammerei :o*

frl.deville, Freitag, 14. November 2008, 20:17
doch, das geht: reisen