Weihnachten im Schuhkarton
Bevor ich morgen unsere Geschenke der Hoffnung zum Edekamarkt
meines Vertrauens bringe. Habe ich noch schnell 1 Foto geschossen.
[Für die Firmenzeitung; wir sind ja so furchtbar sozial!]



In meinem Karton geht ein Hase in Pelzmantel auf die Reise.
Ich hoffe, nicht nach Südafrika. Der schwitzt sich da ja sonst einen ab.



Noch können Sie übrigens mitmachen.
Abgabe ist morgen.

Kommentieren



sambaloelek, Freitag, 14. November 2008, 19:15
ha! das haben wir auch gemacht :o)) ganz schön großzügig - 6 kartons..zahlt man bei euch keine 6 pinönsen extra für den transport?

m.


ps: das bild unten ist nahezu traumhaft. prost, frollein :o)

frl.deville, Freitag, 14. November 2008, 19:41
Stell dir vor. Die Geschäftsverleitung zahlt die Transportkosten.
Dafür haben die nämlich noch Geld. Toll?
Bah. Kann mich nicht freuen.

sambaloelek, Freitag, 14. November 2008, 20:07
das kann man ja auch von der steuer absetzen..

:o(

reden wir bald mal? in echt? bald ist weihnachtsmarkt :o)