Gerade um die Ecke ged8:
Würde ich rauchen, hätte ich was, womit ich aufhören könnte.



Wir haben lange telefoniert.
Es war sehr sachlich.

Kommentieren



jean stubenzweig, Samstag, 15. November 2008, 17:05
Der erste Satz hat mir endlich die Höhere Popphilosophie auf einen Nenner gebracht. Ich möchte ihn DIN-A-0 aussticken lassen und ihn mir übers Sofa hängen.

frl.deville, Samstag, 15. November 2008, 17:13
Ich könnte Ihnen noch eine hübsche Borte drannähen.
Mit kleinen Bambis drauf.

jean stubenzweig, Samstag, 15. November 2008, 17:27
Das wäre dann doch zuviel Zierrat und würde von der Botschaft ablenken. Aber vielleicht können Sie's ja sticken? Handarbeit scheinen Sie ja zu beherrschen. Vielleicht bis zum nächsten Hamburger Stammtisch. Oder währenddessen?

frl.deville, Samstag, 15. November 2008, 18:23
Sticken kann ich natürlich auch.
Aber vielleicht haben Sie recht.
Mit der Botschaft.

Zum Stammtisch komme ich immer zu spät und tue auch sonst so, als gehörte ich nicht dazu.
Da ist sticken dann doch wieder das richtige.
Sie sehen. Ich bin zerrissen.

jean stubenzweig, Sonntag, 16. November 2008, 07:15
Das wollte ich selbstverständlich nicht. Sie zerreißen. Aber ich danke herzlich für das Angebot. Vor allem aber für die poppige Philosophieformel!