Abendausgestaltung
Gerade um die Ecke im Supermarkt.
Ich kaufte Pizza, Chips, Flips, Schokolade und KaFu.
Der Mann vor mir. Kaufte Wein und Gleitgel.
Ich sah noch mal in mein Körbchen.
Und wurde neidisch.
Sehr.

Kommentieren



jammernich, Montag, 17. November 2008, 12:21
*grins* Also Pizze finde ich jetzt eigentlich leckerer als Gleitgel... Aber Wein kann schon neidisch machen };-)

frl.deville, Montag, 17. November 2008, 12:28
Sie sind alt und verheiratet.
Natürlich finden Sie Pizza toll.

jammernich, Montag, 17. November 2008, 12:33
Ich bin ALT??????? Oha. War mir noch gar nicht bewusst. Was allerdings mein Familienstand mit Pizza zu tun hat, keine Ahnung };-)

frl.deville, Montag, 17. November 2008, 12:38
Vielleicht aber mit der Lust auf Gleitgel.
Aber Sie haben ja Recht. Ich habe nicht den blassesten Schimmer und kehre lieber wieder in meinem eigenen Schlafzimmer. Aber SIE haben angefangen ;o]

jammernich, Montag, 17. November 2008, 13:03
*lach* Sie glauben also diese Ammenmärchen, wenn man verheiratet ist, hätte man keinen Spaß mehr an Sex??? Lassen Sie sich doch so einen Unsinn nicht einreden!

frl.deville, Montag, 17. November 2008, 13:21
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Ich heirate mal vorsichtshalber nicht...

jammernich, Montag, 17. November 2008, 13:47
Na dann. Auch so viel Erfolg...