Und sonst so?
Alles entspannt.


[es starrt die krähen an
~ die kommen übrigens nicht hinten aus dem Fernseher raus!]


[es starrt den gast an]

Kommentieren



dergeschichtenerzaehler, Sonntag, 16. November 2008, 15:01
...aber der Film ist echt gut.

frl.deville, Sonntag, 16. November 2008, 15:18
Ich sah ihn nun zum dritten mal.
Und könnte gleich schon wieder ;o]

dergeschichtenerzaehler, Sonntag, 16. November 2008, 16:16
Der ist ja eigentlich auch relativ unbekannt...Ich mag Filme die eine gewisse Lebensweisheit in sich tragen und die diese auch noch gut vermitteln können.

Ihre Katze sieht aber sehr dünn aus...bekommt die auch genug zu essen? Unser Kater ist da deutlich dicker, hat aber auch einen gewissen Hang zum Nimmersatt zu werden.

frl.deville, Sonntag, 16. November 2008, 23:04
"Hör auf zu jammern! Herrgott noch mal, mach es nicht schlimmer, als es ist! Jeder baut mal Mist, davon lassen wir uns doch nicht die Petersilie verhageln, oder?!"



Zu fressen muss ich dem auch was geben?
Das stand nicht im Vertrag.

dergeschichtenerzaehler, Montag, 17. November 2008, 00:17
Doch glauben Sie mir...Man sollte eben immer das Kleingedruckte lesen. Wo haben Sie denn den Kater/Mietze gekauft? Da hat man Sie aber wirklich schlecht beraten...hm kommt eben davon wenn man die Katze im Sack kauft...und weil wir gerade dabei sind. Man muss bei diesen Dingern nicht nur vorne was reinstecken, sondern man muss auch damit rechnen das hinten wieder was rauskommt. Da entstehen Folgekosten von denen man ihnen wahrscheinlich gar nichts erzählt hat... :-)

c17h19no3, Sonntag, 16. November 2008, 15:30
... und verkrallt sich gleich unter der decke in den löchern im intimbereich der jeans des gastes. typisch mann.
das urmel hat da ja vergleichsweise die besseren manieren. ist aber leider ein hasenherz.

frl.deville, Sonntag, 16. November 2008, 15:46
.das sind wir hier alle.
.das tünsi und ich.
.wir verstellen uns bloß.

c17h19no3, Sonntag, 16. November 2008, 15:54
ohne verstellung gäbe es ja auch nichts mehr zu entdecken. ich liebe den blick durch die harte schale, wenn man mich lässt. es macht menschen so menschlich. eine eigenschaft, die so vielen diese tage verloren geht.