Tag 244
Die Frau im Spiegel. Heute früh. Kannte ich nicht.
Die lag seit 02:30 wach. Und war am denken.
Irgendwann. Kurz bevor sie durchdrehte.
Holte sie Ben Becker und Herrn Kinski ins Bett.
Ben las so laut. Da konnte sie ihre Gedanken nur noch murmeln hören.

Die Sachen da hinten in meinem Rachen gehören mir nicht-
überhaupt bin ich ganz nicht mehr ich. Erkenne nichts wieder.
Kann ich noch mal von vorn, bitte?!

Schluckbeschwerden.
Heiser.
Sonst gut.

Kommentieren



kid37, Montag, 17. November 2008, 12:08
Ich habe auch Schluckbeschwerden. Bei mir muß immer alles raus. Dafür mache ich nachts nur noch die Faust unterm Kopfkissen, und hämmere nicht mehr gegen die Wände.

frl.deville, Montag, 17. November 2008, 12:28
Vielleicht sollte man mal ein paar Hasen schaukeln, anstatt Schäfchen zählen?

kid37, Montag, 17. November 2008, 16:09
Gepflegt Ausgehen ist immer eine gute Option.

frl.deville, Montag, 17. November 2008, 17:31
.immer.

bienieengel, Montag, 17. November 2008, 15:05
Erst der Hals...,
dann kommt die Nase
und jetzt ist der Husten dran.
Willkommen im Club :-)

frl.deville, Montag, 17. November 2008, 17:35
Ich fürchte, ich leite den Club seit Mitte September. :oI