Erkläre mir einer die Männer
JoystickHH49 [ohne Worte] schreibt mir:

möchte Dich gern kennen lernen, bin gebunden
und suche dennoch eine feste Freundin





Was soll man dazu noch sagen.
Da fällt nicht mal mir was ein...

Kommentieren



dergeschichtenerzaehler, Montag, 24. November 2008, 18:28
Diese Männer sind die Auswüchse unserer liberalen Gesellschaft. Moral und Werte zählen nicht mehr...Hauptsache Spaß haben...

frl.deville, Montag, 24. November 2008, 22:59
Meinen Sie, das ist eine Ausnahme?

dergeschichtenerzaehler, Montag, 24. November 2008, 23:23
Nein! Wir sind alle so... :-)

Ne mal im Ernst. Die meisten Männer wissen einfach nicht mehr, dass eine Beziehung nicht immer nur Spaß machen muss, sondern auch anstrengend sein kann.
Und das eine Beziehung Spaß machen muss wird ihnen ja ständig in den Medien vorgegaukelt. Wir Männer wollen wie James Bond, Joschka Fischer oder Dieter Bohlen sein und stoßen dann mit der Realität zusammen.
Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein; es erklärt nur viele Dinge...

frl.deville, Montag, 24. November 2008, 23:29
Mir erklärt das leider ganz nichts.
Ehrlich mal. Ich bin doch manchmal schon sehr verwundert.
Aber vielleicht gibt es ja Frauen, die darauf einsteigen.
Kann ja sein.

Und einen Mann, der sich für James Bond hält....
... den hätt ich sogar sehr gern. :o]

dehoefen, Montag, 24. November 2008, 18:54
tippe mal, JoystickHH49 kann sich ne schöne null aufschreiben.

frl.deville, Montag, 24. November 2008, 22:58
Der kann sich mal ne schöne DoppelNull aufschreiben :o]

kid37, Montag, 24. November 2008, 19:08
Er sucht eine Doppelbindung. Vielleicht ist er Skifahrer.

pappnase, Montag, 24. November 2008, 21:10
haha, herr kid...

dergeschichtenerzaehler, Montag, 24. November 2008, 21:57
Das war wirklich mal ein guter Wortwitz...

frl.deville, Montag, 24. November 2008, 23:00
Ich suche auch eine Doppelbindung.
Und zwar für mich ganz alleine.
Dann geh ich auch mit Ski fahren.

jammernich, Dienstag, 25. November 2008, 00:11
Grossartig, Herr kid! *lach*