Meine Mutter [~Loriot]
hat immer gesagt: Kind, zieh immer vernünftige Unterwäsche an.
Falls dir mal was passiert und du ins Krankenhaus musst,
dann ist da alles ordentlich.


Ja, Mama.


[So ganz falsch ist das ja nicht. Das mit der Unterwäschetheorie. Deshalb ziehe ich ja beim ersten Date auch immer was mit Snoopy drauf an, damit die Hose wirklich an bleibt.]

Worauf ich eigentlich hinaus will. Ist.
Hätte ich auf meine Mutter gehört und IMMER ordentliche Unterwäsche an,
dann würde ich heute mittag die Anwalt-Rechnung bezahlen.

Jetzt gehen wir nur ein Käffchen trinken.

Kommentieren



jammernich, Dienstag, 25. November 2008, 12:19
Snoopy finde ich sexy. Das sollten Sie gegebenenfalls überdenken. So hautfarbene Ommaunnerwäsch, das turnt glaube ich jeden ab...

frl.deville, Dienstag, 25. November 2008, 12:24
Weisse Baumwolle mit rosa Snoopys drauf?!
Jetzt machen Sie mir aber Angst.

jammernich, Dienstag, 25. November 2008, 15:45
Ja manchmal habe ich eine Macke. Ich finde ja auch Ringelsöckchen sexy... };-)

gibson, Dienstag, 25. November 2008, 16:14
snoopy finde ich auch gut *G*

frl.deville, Dienstag, 25. November 2008, 16:22
Alle 1 Rad ab :o]

herzbruch, Dienstag, 25. November 2008, 21:15
oh, ich waere eine augenweide. ich (hochschwanger) trage naemlich eine weisse baumwollunterhose, anders kann man es nicht nennen, mit rosa bluemchen drauf, die so geschnitten ist, dass sie ueber den kompletten beebiebauch bis genau unter den baumwoll-bh (ohne stangen wegen komfort und so) geht. das sind gut und gerne 2 meter...
darueber trage ich den einzigen flanell-pyjama (unsexy flanell, da ich zum ersten mal in meinem leben schlottere vor kaelte, wenn ich ins bett gehe, und das ist so um 6!), den ich in groesse 48/50 finden konnte. und da damen, die 48/50 tragen, scheinbar auch into comics sind, ist der pyjama gross, blau, und verziert mit 100 mal minnie maus. aber immerhin passt der beebiebauch rein...

am i sexy or what?

frl.deville, Mittwoch, 26. November 2008, 02:35
Sausexy! :o] Minnie Maus.
Gleich morgen gehe ich zu C&A.