Des Alten Mannes Schwierigkeiten
Mir und meinem Handy geht es zuweilen
wie alten Männern und ihren Dritten.

Wir schlafen getrennt!
[Manno!]




Trotzdem höre ich heute alles um mich herum ungewöhnlich laut.
Becks Gold als Verstärker.
Ich sollte eine medizinische Studie unter Hörgeschädigten einleiten.

Kommentieren



slyboots, Freitag, 28. November 2008, 15:38
Alte Männer:

Mein 77jähriger Nachbar bedauerte vor kurzem mir gegenüber, dass sein Körper auch nicht mehr so könne, wie er wolle.
Vor gut drei Jahren konnte er sich noch einen vollen 10 Liter Eimer über seinen "kleinen Freund" hängen und damit über drei Stockwerke die Treppen hochlaufen.
Das ist jetzt vorbei.
Die Knie machen einfach nicht mehr mit.

frl.deville, Freitag, 28. November 2008, 15:44
Warum hat der denn keinen Wasseranschluss in seiner Wohnung?!

slyboots, Samstag, 29. November 2008, 12:31
Dorfleben halt ...