NachgewaXen
Ich glaube. Ich muss mal wieder zum Frisör.

Kommentieren



sambaloelek, Samstag, 4. Juli 2009, 16:16
meinste, dass dr. alban auch mit auf die musik-liste muss/darf? ;o) da muss ich aber ordentlich trinken, um DAS toll zu finden... örks.

so viel KANN man gar nicht trinken. oder?. ich muss doch ein vorbild sein...

eigentlich.


hallelujah. halle berry. halle julia. halle an der saale. (ich bin so uppereecht)

frl.deville, Samstag, 4. Juli 2009, 16:27
Habt ihr schon die Alkoholika getestet?! Klingt fast so :o]
Is ja echt Alban! Lieber DJ Ötzi. Dann tanze ich auch.

sambaloelek, Samstag, 4. Juli 2009, 16:45
pscht.

heute war doch scheibenannageln. scheiben an nageln.

what ever ;o)

frl.deville, Samstag, 4. Juli 2009, 16:51
Watt?! Sprich bitte in Rätseln. Scheibenkleister!?

sambaloelek, Sonntag, 5. Juli 2009, 01:19
scheiben annageln ist immer 1 woche vorm schützenfest. is' aufm dorf so ;o) und dann wird der kleine und der große könig begossen, die kleine und große königin etc. pp.

und alle trinken schnaps. darum gehts doch irgendwie immer. meistens. ;o)