Ärzte mit Grenzen
Wenn immer einer mehr will. Als die andere.
Dies und die Frage. Warum man nicht mal gleichzeitig
dasselbe für1ander empfinden kann. Schlimm.

Eigentlich ist diese Verbindung perfekt. Rede ich mir 1.
Wem sonst, kann man ohne Bedenken seine Blutwerte faxen.

Es geht wieder los. Cortison_on.
Und er hat Ideen. Die mein Hausarzt nicht mehr hat.

Vielleicht schau ich mir den doch noch 1 kleine Weile an.
So lange ich noch kann.

Kann man ja mal machen.

Kommentieren



surety, Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:23
beste Besserung

frl.deville, Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:17
Cortison ist toll. Das kommt noch vor Novalgin. Obwohl ich das öfter brauche. Danke.

lorilo, Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:45
Auch von mir: Gute Besserung. Gerade aktuell erlebe ich, was man mit Augen so haben kann und kann sagen: "Hey - toll. Will ich dann lieber doch nicht."

(Schauen Sie sich den an, bitte. Wenn er Ihnen gut tut, in any way. Mehr zählt doch nicht. Von einem Matschauge zum anderen(?))

frl.deville, Donnerstag, 3. Juni 2010, 03:05
Dankeschön;dito.

[Das doofe ist ja. Kaum hat man 1 Volvo vor der Nase.
Will man lieber BMW fahren. Von daher. Arztroman_off]

lorilo, Freitag, 4. Juni 2010, 01:33
[Ich würd ja immer den Volvo nehmen. BMW nie. Es sei denn er ist sehr alt.]

frl.deville, Freitag, 4. Juni 2010, 02:47
[In diesem Fall muss ich 1 Ausnahme machen.
Hier bin ich mehr so fahrerorientiert.]

lorilo, Freitag, 4. Juni 2010, 03:43
Sie haben den wesentlichen Blick, schon verstanden.