Is schon wieder 1. April?!
Jetzt drehnse durch.

Kommentieren



monnemer, Freitag, 18. März 2011, 13:18
1975 hat man in Mannheim zur Gartenschau das da gebaut. Ich würde also eher sagen: Warum so bescheiden, HH? Ist man ja gar nicht gewohnt von euch.
Allerdings hat man den Aerobus auch gleich wieder demontiert. Kost ja nix. Der Aussichtsturm, den man zur BuGa gleich noch mitgebaut hat, steht aber noch.

frl.deville, Freitag, 18. März 2011, 14:01
75 hatten wirs ja auch noch dick. In so eine beknackte Schwebebahn kriegen mich jedenfalls keine 10 Pferde. Und um Gondeln jeglicher Art mache ich einen grossen Bogen. Darum kann ich auch nicht Ski fahren. Und auf dem Teide nicht bis ganz nach oben. Uswusf.

Ich sehs schon kommen. Unfälle mit Wasserflugzeugen... Hubschraubern... Besoffenen. Wir brauchen das nicht. Und schon gar nicht für 50 Mio.

miss daisy, Freitag, 18. März 2011, 18:04
(In Gedanken bei Elphi) Bis 2013 werde die mit der Seilbahn doch eh nicht fertig. Und die Kalkulation erst... ha!