Erkenntnis des Tages
Im Prinzip lästern wir über die funktionsjackentragenden Partnerlook-Pärchen doch nur... weil wir selbst gern so scheisse miteinander aussehen würden. Wenn es anders wäre, dann hätten wir die an. Zeichen setzend. Und wie in stoffgewordenen Panzern, wären wir sicher im Innen. Und der Rest der Welt wäre draussen. Aussenstehend. Und dann hätten wir Mitleid mit denen. Das erste mal im Leben.

Kommentieren



cabman, Mittwoch, 30. März 2011, 19:15
Recht hast du.

herzbruch, Mittwoch, 30. März 2011, 22:59
nein.

jammernich, Mittwoch, 30. März 2011, 23:04
Was sind Funktionsjacken??? };-)

herzbruch, Mittwoch, 30. März 2011, 23:15
ihr habt das nicht.

frl.deville, Mittwoch, 30. März 2011, 23:34
@herzilein: Verschuldigung, ich saß mittags 20 Minuten in der Sonne; kann ja mal vorkommen.

herzbruch, Mittwoch, 30. März 2011, 23:39
ich wollte ja nur ungefaehr sowas sagen: ich bin ja inzwischen mehrere, und wenn ich mich recht erinnere, habe ich den kauf der ersten funktionsjacke meines lebens sogar auf besuch bei ihnen getaetigt, aber: NIEMALS moechte ich mit mann und vielleicht sogar noch kind alle in schoeffel-aktiv-rot mit atmung rumlaufen. niemals. auch nicht mit sonnenstich kategorie a.

jammernich, Mittwoch, 30. März 2011, 23:52
Das Kind hat ja auch einen schicken Trench, was soll der mit Funktionsjacke?

herzbruch, Mittwoch, 30. März 2011, 23:55
wobei mir einfaellt... ich mach ja doch partnerlook! mutti und kind im trench. (das geht aber noch so eben)

mark793, Dienstag, 12. April 2011, 01:31
Wobei mir einfällt, dass meine Frau und ich tatsächlich jeweils eine schwarze JW-Jacke besitzen. Und das ist uns noch nicht mal peinlich (obschon wir natürlich wissen, wie man in bestimmten Kreisen darüber denkt).

frl.deville, Dienstag, 12. April 2011, 01:42
Und dann auch noch die mit der Tatze. Ne nä?! :o}
Is ja jetz zum Glück ersma zu warm für PL-Jacken.

Jetzt lästern bestimmte Kreise ein paar Wochen
lang über verliebte Picknickpärchen.

gibson, Donnerstag, 31. März 2011, 12:16
Ganz bestimmt nicht! Niemals!!!