N8s im Schanzenpark
Wenn Sie heute N8 eine junge Frau beob8et haben, die schnellen Schrittes aus dem UBahnhof Sternschanze trat und im gegenüber liegenden Gebüsch verschwand um blank zu ziehen. Dann war das nicht ICH.

Und wenn Sie dann auch noch hörten, wie sie beim Wasser lassen "Frohe Ostern" wünschte, dann lassen Sie sich gesagt sein: Es war wirklich dringend!

Kommentieren



cabman, Sonntag, 23. März 2008, 20:30
Nur allzu menschlich und nichts, was in beschriebenem Park unüblich wäre, mit Ausnahme des: "Frohe Ostern", das ist neu.
In diesem Sinne: Frohe Ostern.

frl.deville, Sonntag, 23. März 2008, 23:58
Das wünsche ich Ihnen auch.
Frohe Ostern und: 1fach mal laufen lassen.

jammernich, Sonntag, 23. März 2008, 21:09
};-) Och... also ich habe das Samstag mehrmals getan. War aber nur Duisburg, da fiel das nicht weiter auf *fg*
Ach ja, Schuld war das Koelsch, das ist kein Bier sondern ein Wasserlassabführmittel!

frl.deville, Sonntag, 23. März 2008, 21:37
Wissen Sie.
Diese junge Dame.
War allein. Und hübsch. Und dazu noch hübsch betrunken.
Und untenrum. Quasi frei.

Es war leichtsinnig. Und auch 1 wenig dumm.
Aber. Was muss. Das muss.

kinomu, Sonntag, 23. März 2008, 22:12
Untenrum frei zu sein ist beim Pinkeln ja nicht unüblich. Und auch nicht das Schlechteste.

jammernich, Sonntag, 23. März 2008, 22:44
Also alleine war ich auch. Ob hübsch, das überlasse ich total bescheiden lieber anderen. Und tatsächlich habe ich auch vorher "ausgepackt" };-)

frl.deville, Sonntag, 23. März 2008, 22:49
bescheidenheit. fällt aus. wegen ostern.
und wegen des wetters.

wir sollten besser auf uns 8 geben.
in der heutigen zeit. wo doch allerleut jederzeit und überall kleine handyfilmchen drehen können.

nicht. das man uns bald auch noch von hinten sieht. [oder gar von vorn]
nicht, das das nicht auch hübsch wäre. aber. das publikum suchen wir doch noch immer selbst aus.

jammernich, Sonntag, 23. März 2008, 22:52
Ja, besser ist das. Hah, ich fürchte nun träume ich von fremden Frauen, die irgendwo blank ziehen, sich kichernd erleichtern und mir frohe Ostern wünschen. Nunja. Könnte schlimmer sein!

kid37, Montag, 24. März 2008, 02:27
Der Schanzenpark hat wilderes bereits gesehen. Und in der Not...