The Date
Karfreitag. Also.
Nur um es hinter mich zu bringen.

Ich hatte das Ganze angezettelt.
Heutzutage kann man sich ja mittlerweile fast überall im www einen Mann aussuchen.
Es ist fast wie 1 Supermarkt. Konsum. Man konsumiert Mensch.
Das klingt nicht hübsch. Und ist es auch nicht.

Trotzdem.
Ich sah ihn und d8e: Ach, heiraten?!
Gut gut. Er muss etwas ganz ähnliches ged8 haben, denn.

Nun waren wir aus. Und es war nett. Und nein. Wirklich nett.
Wir saßen in einem ehemaligen Autohaus, das sie mit versifften hübschen Couchen vollgestellt haben. Das Carlsberg kostet €2,60. Und auch sonst. Ist dort alles seltsam.

Die Sprachhemmungssorge war völlig unbegründet.
Wir sprachen über Gott und die Welt Musik, Freunde, Familie und Arbeit. Was man eben so redet. Und es war uns nicht langweilig.

Später sind wir dann noch weitergezogen. In den Zirkuswagen. Neben der Eisenbahnbrücke. Da saßen wir. Und froren. Und lauschten. Gitarren-, Kla4- und Celloklängen. Es war nett.

Dann fuhr er mich sogar bis ganz nach Haus. Ein echter Kerl.

Was soll ich sagen. Ich glaube. Das ist einer von den Guten.
Bestimmt könnte man von dem alles haben. Und er wäre immer gut zu einem. Und man würde sich anlehnen. Aufschnaufen. Und wissen: Alles wird gut.

Ja. EchterKerl ist einer von den Guten.


Nur. Leider stehe ich total auf Drecksäue.

Kommentieren



jammernich, Montag, 24. März 2008, 12:40
*g* Das Problem, das wir Männer heute haben. Einerseits wollen die Frauen eine Drecksau (wenn ich Sie zitieren darf), andererseits erwartet die Gesellschaft heutzutage, dass man als Mann einfühlsam, zärtlich und treu ist. Verdammte Zwickmühle.
Nunja, wenn man Sex haben will, muss einem die Gesellschaft halt mal den Buckel runterrutschen, nicht wahr? }:-)

frl.deville, Montag, 24. März 2008, 12:43
Wenn man Sex mit einer Drecksau will.
Dann ja :o]

jammernich, Montag, 24. März 2008, 12:54
Heisst das, Sie sind auch eine Drecksau??? Und wenn ich Ihnen ein Geheimnis verraten darf, ich schätze 96% der Männer träumen davon... kann mich aber auch irren. Fragen Sie Dr. Cabman, der versteht was davon }:-)

frl.deville, Montag, 24. März 2008, 13:00
Ich verstehe leider auch eine Menge. Da muss ich niemanden fragen.
Zum Beispiel, dass man mit einer Drecksau nicht leben kann.
Jedenfalls nicht lange.

Und da ist wieder diese Zwickmühle.
Frauen wollen eine Drecksau. Und einen Mann zum leben.
Die zwei dürfen sich natürlich nicht kennen....

jammernich, Montag, 24. März 2008, 13:03
Sag ich ja. Aber Mitleid bekommen Sie von mir keins, denn das Problem ergibt sich ja dann für beide Seiten. Und dabei kann man auch EchterKerl sagen, was man im Bett will. };-)

frl.deville, Montag, 24. März 2008, 13:06
Ich bin ja nicht auf meinen hübschen Mund gefallen.
Aber. Ich finde es schöner. Wenn man sich auch ohne viele Worte versteht.

So eine gewisse Grundhaltung zu den... Dingen... muss schon vorhanden sein.

Außerdem. Ging es gar nicht so sehr ums Bett.
Mir ging es eher um 1 wildes Herz.

jammernich, Montag, 24. März 2008, 13:23
Upsa. Ja Männer. Denken halt immer nur an das Eine };-)
Aber das erklären Sie mir doch mal genauer, wie kann es ihnen um ein wildes Drecksauherz gehen? Also ich meine, wenn einer im Herzen eine Drecksau ist, dann ist es das was Sie wollen? Kapier ich nicht?! Spannende Einblicke hier *fg*

frl.deville, Montag, 24. März 2008, 13:35
Sie kamen doch nicht her, um die Frauen zu verstehen, oder?
Wenn doch. Dann muss ich Sie leider enttäuschen.
Denn erklären kann man das nicht.

Es gibt Männer.
An die lehnt man sich an. Und man weiß. Dir kann nix mehr passieren.

Und dann gibt es Männer. Zu denen steigt man ohne Helm auf das Motorrad. Und man weiß. Dir kann noch ne Menge passieren.

Und ich glaube. Ich fahre 1fach gern noch 1 paar Runden um den Block ;o]

jammernich, Montag, 24. März 2008, 13:41
"Sie kamen doch nicht her, um die Frauen zu verstehen, oder?"

*lach* Iwo, ich bin doch nicht bleed.

Ausserdem haben Sie das doch gut erklärt, FrlDeville, ich hab das gut verstanden. Aber da sehe ich auch kein Problem (ausser für EchterKerl). Fahren Sie einfach so lange auf dem Bock um den Block, bis Sie davon die Nase voll haben und eine sichere warme Schulter wollen! };-)
Ach ja, lassen Sie sich nicht erwischen. Fahren ohne Helm kostet...